Gelöst

Computerhilfe wurde von Mitarbeiter nicht gekündigt

vor 2 Jahren

Hallo liebes Forum,

 

vielleicht hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht - ich hatte meinen alten Vertrag gekündigt und am 6.10. hatte ich einen neuen Tarif/Vertrag telefonisch abgeschlossen. Im Zuge dessen hatte ich den Mitarbeiter darum gebeten, dass aber die Computerhilfe M, die wir bislang hatten, gekündigt bleibt bzw. nicht erneuert wird. Er hat uns versichert, dass diese nicht mehr dazu gebucht wird. Nun ist die neue Rechnung da und siehe da: die Computerhilfe auch. Also Telekom erneut angerufen, Anliegen geschildert, und gesagt bekommen: der Mitarbeit kann das gar nicht machen, ich hätte eine separate schriftliche Kündigung für die Computerhilfe einreichen müssen. Die Frist hierfür ist nun natürlich schon verstrichen und sie wurde für ein weiteres Jahr verlängert. Die Mitarbeiterin meinte nur, ich solle Beschwerde bei der Telekom einreichen aber sonst könne sie nichts für mich tun. Bringt eine Beschwerde was? Hab Sorge dass das in einem "tja Pech gehabt" endet, aber ich würde wirklich ungern für einen Dienst zahlen, bei dem mir zugesichert wurde, dass er gekündigt ist. 

 

Liebe Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @hadia,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Damit der Kollege der Kundenrückgewinnung deinen neuen Tarif buchen konnte, musste er die Kündigung stornieren. In dem Kündigungsauftrag war auch die Kündigung der Computerhilfe mit drin. Leider hat es der Kollege versäumt die Kündigung der Computerhilfe wieder einzustellen, wie von dir gewünscht. 

     

    Ich habe daher nun die Computerhilfe rückwirkend zum ursprünglichen Kündigungstermin 01.11.2022 gekündigt. Darüber erhältst du auch noch eine neue Auftragsbestätigung.

     

    Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André A.

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