Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Zu wenig Speicherplatz
vor einem Jahr
Obwohl die Festplatte gelöscht wurde, sind keine Aufnahmen möglich. Ich habe bereits 5 Mal ein Softwareupdate gemacht. Nichts hilft
255
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
387
0
2
Gelöst
183
0
2
Gelöst
2192
0
6
vor 4 Jahren
188
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Obwohl die Festplatte gelöscht wurde, sind keine Aufnahmen möglich. Ich habe bereits 5 Mal ein Softwareupdate gemacht. Nichts hilft
Obwohl die Festplatte gelöscht wurde, sind keine Aufnahmen möglich. Ich habe bereits 5 Mal ein Softwareupdate gemacht. Nichts hilft
Weil die festplatte defekt ist. MR tauschen lassen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Meier_Marco,
@Thunder99 hat recht. Da wird die Festplatte hin sein. Ich stoße gerne einen Austausch an. Hinterlege dafür bitte deine Daten im Profil, samt großzügigem Erreichbarkeitszeitfenster und gib hier kurz Bescheid.
Schöne Grüße
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Meier_Marco,
@Thunder99 hat recht. Da wird die Festplatte hin sein. Ich stoße gerne einen Austausch an. Hinterlege dafür bitte deine Daten im Profil, samt großzügigem Erreichbarkeitszeitfenster und gib hier kurz Bescheid.
Schöne Grüße
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von