A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta tv
5 years ago
Habe heute mein Magenta TV Media receiver bekommen und möchte ihn in Betrieb nehmen nur leider geht es nicht er gibt mit den Fehlercode F20311
Mein Media Receiver kann sich nicht bei entertainTv anmelden
Lg Tommy
292
0
11
This could help you too
4 years ago
373
0
3
3 years ago
216
0
5
6 years ago
365
0
2
3 years ago
345
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@tommymeisterZu wann wurde M TV bestätigt?
8
Answer
from
5 years ago
Gut. Funktioniert der Media Receiver jetzt? Denn irgendwann im Verlauf des gestrigen Tages sollte dein Konto umgeschaltet worden sein und der MediaReceiver daher an die Daten kommen, die er braucht.
0
Answer
from
5 years ago
Nein funktioniert leider nicht
0
Answer
from
5 years ago
Dann schalte ihn mit dem Schalter auf der Rückseite einmal aus, dann wieder an und wartest bis auf seinem Display Init erscheint. Dann schaltest du ihn wieder aus und wieder an. Das machst du vier Mal. Dann sollte er hoffentlich weiter machen sich zu initialisieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@tommymeister
Dein Receiver alleine reicht nicht. Erst wenn dein Vertrag geschaltet wird kann der Receiver seine Daten vom Server bekommen. Ohne diese ist der Receiver nicht nutzbar.
Eigentlich müsste in der Bestätigung stehen zu wann dein Magenta TV geschaltet wird.
0
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @tommymeister.
Funktioniert der Media Receiver inzwischen? Falls nicht, schaue ich mir Ihren Vertrag mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from