Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV
vor einem Jahr
Hallo.
Ich nutze seit vielen Jahren Magenta TV und das lief bis letzten Sommer auch alles problemlos.
Dann hatte ich mich für Glasfaser entschieden, was scheinbar ein Fehler war. Seit dieser Zeit kann ich keine Sendungen mehr aufnehmen. Der Media Receiver wurde getauscht, was aber das Problem nicht beseitigte. Resett oder Werkseinstellung habe ich alles durch.
Rote Taste Fernbedienung drücken für Sofortaufnahme:
Im Fernseher wird auch angezeigt das die Aufnahme startet, doch es passiert nichts.
Aufnahme über den Sender:
Es wird angezeigt die Sendung ist für den Media Receiver gespeichert, aber er nimmt die Sendung nicht auf.
Vieleicht kann mir jemand helfen.
LG Dieter
303
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
84
0
5
vor 4 Jahren
782
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@ch.matthern
mach mal einen Werksreset des MR 401 Typ B. mit noch eingesteckter Festplatte (nicht raus nehmen, die soll es ebenfalls mit werksresetten).
Anleitung Seite 58 bis einschl 59
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-media-receiver-401-typ-b.pdf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Letztendlich War das Löschen der Festplatte wohl die Lösung.
Danke an alle.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @ch.matthern,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freu mich zu lesen, dass du eine Lösung finden konntest.
Danke das du diese hier mit uns teilst.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von