Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV

vor 2 Jahren

 

Habe über Sparhandy einen 24 monatigen Vertrag für Magenta TV gebucht
Habe von der Telekom eine "Zugangsnummer" + "Persönliches Kennwort bekommen.

 

Da ich keinerlei Verträge bei der Telekom habe ,musste ich mir einen neuen Account bei der  Telekom anlegen, allerdings nicht wie beschrieben möglich  mit den zugeschickten Zugangsdaten .
Gehe ich auf die Seite telekom.de/kundencenter ist nur eine Mailadresse möglich

 Mit der Zugangsnummer + Kennwort kann ich keinen neuen Telekom Login anlegen.

 

Vielen Dank für eine Unterstützung 

209

0

10

    • vor 2 Jahren

      Ja Mehrfach 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @DP/MN 

      www.tekkom.de

      Rechts oben auf Login (Manderl) 

      Di darfst noch nirgends in dem Moment in dem Browser eingeloggt sein, auch nicht in die Community . Gegebenenfalls zuvor Cookies löschen.

       

      Andere Anmeldeoptionen

      Als Bemutzername  = Zugangsnummer 

      Als Passwort = persönliches Kennwort 

       

      Wenn dann angeboten wird, einen Telekom Login anzulegen, das Angebot annehmen und eine neue Emailadresse  mit @t-online.de Endung  anlegen und dabei auch ein Passwort dazu festlegen.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DP/MN,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hat es mittlerweile mit dem Login geklappt? Sonst befüll bitte mal dein Profil mit deinen Kundendaten, damit ich mir das ansehen kann. Grundsätzlich geht das Anlegen des Telekom-Logins für den Festnetzanschluss über

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

       

      Grüße

      Peter

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ach verdammt, ich hatte in meinem Beitrag den Link auf das Profil vergessen. Asche auf mein haupt und danke für eure Aufmerksamkeit.

       

      @DP/MN oder @Gerd Maurer

      Lass uns dazu mal telefonieren, dann schau ich mir das an. Darum bitte in dein Profil gehen und deine Kundendaten für den Kundenservice hinterlegen. Gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke für die Nachfrage - leider nein. Es öffnet sich immer die Magenths TV Seite mit der Programmübersicht.

      Wenn ich auf eine aktuelle Programm tippe kommt immer der Aufruf zum Login. Nach Eingabe der Logindaten

      kommt immer wieder die Seite mit der Programmübersicht und das ganze geht wieder von vorne los.

      Am Fernseher und auf dem Smartphone funktioniert Magentha TV.

       

      Kundennummer 1xxxx02, Anschluss 02xxxxx

       

      Anm

      Persönliche Daten editiert (Marcel2605)

       

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      @Gerd Maurer 

      keine personenbezogene Daten in Community Beiträge! Hier kann man weltweit mitlesen. 

       

      Die gehören statt  dessen dorthin:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

      Dort dann das Speichern nicht vergessen. 

       

       

      von

      vor 2 Jahren

      Gerd Maurer

      Danke für die Nachfrage - leider nein. Es öffnet sich immer die Magenths TV Seite mit der Programmübersicht. Wenn ich auf eine aktuelle Programm tippe kommt immer der Aufruf zum Login. Nach Eingabe der Logindaten kommt immer wieder die Seite mit der Programmübersicht und das ganze geht wieder von vorne los. Am Fernseher und auf dem Smartphone funktioniert Magentha TV. Kundennummer 1xxxx02, Anschluss 02xxxxx Anm Persönliche Daten editiert (Marcel2605)

      Danke für die Nachfrage - leider nein. Es öffnet sich immer die Magenths TV Seite mit der Programmübersicht.

      Wenn ich auf eine aktuelle Programm tippe kommt immer der Aufruf zum Login. Nach Eingabe der Logindaten

      kommt immer wieder die Seite mit der Programmübersicht und das ganze geht wieder von vorne los.

      Am Fernseher und auf dem Smartphone funktioniert Magentha TV.

       

      Kundennummer 1xxxx02, Anschluss 02xxxxx

       

      Anm

      Persönliche Daten editiert (Marcel2605)

       

      Gerd Maurer

      Danke für die Nachfrage - leider nein. Es öffnet sich immer die Magenths TV Seite mit der Programmübersicht.

      Wenn ich auf eine aktuelle Programm tippe kommt immer der Aufruf zum Login. Nach Eingabe der Logindaten

      kommt immer wieder die Seite mit der Programmübersicht und das ganze geht wieder von vorne los.

      Am Fernseher und auf dem Smartphone funktioniert Magentha TV.

       

      Kundennummer 1xxxx02, Anschluss 02xxxxx

       

      Anm

      Persönliche Daten editiert (Marcel2605)

       


       

      Hallo @Gerd Maurer 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Bitte beachte, dass dies ein öffentliches Kundenforum ist. Beim Versand deiner Nachricht hier, ist ein Hinweis aufgeploppt, keine persönlichen Daten zu posten

      Deine Daten habe ich editiert

       

      Daten bitte im Profil

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       


      Gruß Marcel

       

       

      von

      vor 2 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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