MAGENTA TV !

vor 4 Jahren

Guten Tag Ich habe folgendes Problem seit Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich, mit dem Link aus der Telekom E-Mail aktiviert doch leider kann ich mich nicht anmelden! Ich werde von Disney+ aufgefordert eine Zahlungsoption zu hinterlegen. Das Problem habe ich gemeldet, insgesamt musste ich seit Dienstag 15-mal anrufen und funktionieren tut es immer noch nicht!

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    • vor 4 Jahren

      MirOH

      Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich,

      Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich,

      MirOH

      Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich,


      @MirOH  Wurde die Option mit den gleichen Zugangsdaten bestellt? Oder ist Magenta TV Festnetz oder Disney Mobil ?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MirOH

      Festnetzanschluss und Disney+ by Telekom.

      Festnetzanschluss und Disney+ by Telekom.

      MirOH

      Festnetzanschluss und Disney+ by Telekom.


      @MirOH Dann kannst dich wenn Disney im KC aktiviert ist mit deinen Zugangsdaten von der Telekom anmelden bei Disney 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen  Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen. 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MirOH

      Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen.

      Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen  Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen. 

      MirOH

      Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen  Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen. 


      Ist in „ meine Partnerdienste“ Festnetz Disney hinterlegt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MirOH,

      tut mir leid, dass ich mich heute erst melde.

      Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte: Haben Sie die Registrierungs-E-Mail ode -SMS erhalten und darüber ihren Disney+ Account eingerichtet?
      Auf diesem Weg sollte keine Abfrage der Zahlungsmethode erfolgen.

      Geben Sie mir gern Bescheid, wenn hier noch Klärungsbedarf besteht.

      Viele Grüße
      Anna J.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es besteht durchaus noch Klärungsbedarf, ihr habt zwar Magenta TV und diese Optionen am 8.12.2021 abgewickelt aber eine Erklärung bzw.  eine Entschuldigung habe ich seitens der Telekom keine erhalten! 

      Ich komme mir so richtig verschaukelt vor! 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MirOH,

      so ganz werde ich aus Deinem Post nicht schlau - besteht das Problem noch oder klappt das Einloggen inzwischen? Wie meine Kollegin bereits schrieb, ist es wichtig, dass der Account entweder über den per E-Mail zugesandten Registrierungslink oder die -SMS angemeldet wird. Ist das so geschehen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    Uneingeloggter Nutzer

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