A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta tv

1 year ago

Sehr geehrte Damen & Herren,

 

ich habe heute Magenta TV gebucht mit Netflix, Disney+ & Rtl+ aber die Aktivierungslink sind leider an meine alte Email angekommen, wo ich leider kein Zugriff mehr habe. Kann mir bitte jemand helfen dabei?

 

Mfg 🙂

225

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Die Links dazu findest du auch im Kundencenter unter den Partnerverträgen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      finde es leider nicht, kannst du mir dabei bitte helfen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hier einloggen:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

      Dort dann auf den Vertrag, dort dann die Ansicht ändern und dann auf die Tarifoptionen klicken, so zumindest finde ich die Partnerverträge

      Ist da etwas blöd gemacht durch die Umstellung des Kundencenters

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ich glaube bin zu blöd dafür finde wirklich keine Links

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo, leider habe ich immer noch keine Aktivierungslinks für Netflix, Disney+ & Rtl+. Kann mir bitte dabei jemand helfen. MfG 😊

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Armin961,

       

      Ich habe dich versucht anzurufen, um dir die Aktivierungslinks für die Streaming-Dienste zuzuschicken. Leider habe ich die Sprachbox erwischt. Sag mir doch bitte, wann es dir zeitlich passt, dass wir uns kurz gemeinsam unterhalten.

       

      Halte zur Authentifikation https://t1p.de/vb3i, deine Kundennummer & IBAN bereit.

       

      Liebe Grüße

      Nikola

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Nikola bin ab jetzt erreichbar 

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die wirklich angenehmen Telefonate @Armin961,

       

      um es auch kurz zu schreiben: Falls der Rückrufservice nichts bringen sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann melde Dich einfach wieder hier und wir geben es zu einer sehr detaillierten Prüfung. 😊

       

      Einen fantastischen Tag noch,

       

      Johannes

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    372

    0

    3

    3 years ago

    in  

    214

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    256

    0

    2

    3 years ago

    in  

    342

    0

    2

    6 years ago

    in  

    355

    0

    2