A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta tv
1 year ago
Sehr geehrte Damen & Herren,
ich habe heute Magenta TV gebucht mit Netflix, Disney+ & Rtl+ aber die Aktivierungslink sind leider an meine alte Email angekommen, wo ich leider kein Zugriff mehr habe. Kann mir bitte jemand helfen dabei?
Mfg 🙂
225
8
This could help you too
4 years ago
372
0
3
3 years ago
214
0
5
3 years ago
342
0
2
6 years ago
355
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Die Links dazu findest du auch im Kundencenter unter den Partnerverträgen.
1
Answer
from
1 year ago
finde es leider nicht, kannst du mir dabei bitte helfen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hier einloggen:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Dort dann auf den Vertrag, dort dann die Ansicht ändern und dann auf die Tarifoptionen klicken, so zumindest finde ich die Partnerverträge
Ist da etwas blöd gemacht durch die Umstellung des Kundencenters
1
Answer
from
1 year ago
ich glaube bin zu blöd dafür finde wirklich keine Links
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, leider habe ich immer noch keine Aktivierungslinks für Netflix, Disney+ & Rtl+. Kann mir bitte dabei jemand helfen. MfG 😊
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Armin961,
Ich habe dich versucht anzurufen, um dir die Aktivierungslinks für die Streaming-Dienste zuzuschicken. Leider habe ich die Sprachbox erwischt. Sag mir doch bitte, wann es dir zeitlich passt, dass wir uns kurz gemeinsam unterhalten.
Halte zur Authentifikation https://t1p.de/vb3i, deine Kundennummer & IBAN bereit.
Liebe Grüße
Nikola
Answer
from
1 year ago
Hallo Nikola bin ab jetzt erreichbar
Answer
from
1 year ago
Danke für die wirklich angenehmen Telefonate @Armin961,
um es auch kurz zu schreiben: Falls der Rückrufservice nichts bringen sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann melde Dich einfach wieder hier und wir geben es zu einer sehr detaillierten Prüfung. 😊
Einen fantastischen Tag noch,
Johannes
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from