Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV
vor einem Jahr
Gelbes Kreuz auf der Programmliste der Sender.
Verbindung zu Magenta TV besteht !
492
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
107
0
5
vor 4 Jahren
785
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Gelbes Kreuz auf der Programmliste der Sender.
Welchen Tarif hast Du denn genau? Seit wann?
Welches Gerät/App?
Verbindung zu Magenta TV besteht !
Was bedeutet? Funktioniert ARD Live TV?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gelbes Kreuz auf der Programmliste der Sender. Verbindung zu Magenta TV besteht !
Gelbes Kreuz auf der Programmliste der Sender.
Verbindung zu Magenta TV besteht !
Das sw ➕ Zeichen „mit gelben Hintergrund“ in der Programmübersicht bedeutet das der/die Sender nicht gebucht sind.
0
vor einem Jahr
seit Ende Mai 2024
Magenta Smart
MagentaTV ONE
hat schon funktioniert mit dem Stick.
seit einigen Tagen gelbes Kreuz.
Schon alles versucht.
Laut PC und TV bin ich angemeldet, Mediathek funktioniert, nur die TV Programme nicht.
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @ULS1, danke für deinen ersten Post und herzlich willkommen in der Community.
Wie @Mar_kus schon richtig geschrieben hat, steht das gelbe Kreuz-Zeichen dafür, dass die Sender nicht gebucht sind. Aber auch bei mir wirft das Fragen auf, wenn vorher alles funktioniert hat. 🤔 Hast du dich mit den korrekten Zugangsdaten angemeldet?
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Schreibe mir doch gerne hier im Beitrag, wann ein Telefonat am besten bei dir passt. Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.
Viele Grüße,
Christoph Sch.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Christoph, danke für deinen Anruf.
Es alles wieder in Ordnung.
Ich habe neue Zugangsdaten erhalten, damit angemeldet.
Funktioniert wieder bestens.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ULS1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wie schön, dass nun alles funktioniert. Ich freu mich 😊
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von