Das sw ➕ Zeichen „mit gelben Hintergrund“ in der Programmübersicht bedeutet das der/die Sender nicht gebucht sind.
0
10 months ago
seit Ende Mai 2024
Magenta Smart
MagentaTV ONE
hat schon funktioniert mit dem Stick.
seit einigen Tagen gelbes Kreuz.
Schon alles versucht.
Laut PC und TV bin ich angemeldet, Mediathek funktioniert, nur die TV Programme nicht.
4
Answer
from
10 months ago
Moin @ULS1, danke für deinen ersten Post und herzlich willkommen in der Community.
Wie @Mar_kus schon richtig geschrieben hat, steht das gelbe Kreuz-Zeichen dafür, dass die Sender nicht gebucht sind. Aber auch bei mir wirft das Fragen auf, wenn vorher alles funktioniert hat. 🤔 Hast du dich mit den korrekten Zugangsdaten angemeldet?
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Schreibe mir doch gerne hier im Beitrag, wann ein Telefonat am besten bei dir passt. Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.
Viele Grüße,
Christoph Sch.
Answer
from
10 months ago
Hallo Christoph, danke für deinen Anruf.
Es alles wieder in Ordnung.
Ich habe neue Zugangsdaten erhalten, damit angemeldet.
10 months ago
Gelbes Kreuz auf der Programmliste der Sender.
Welchen Tarif hast Du denn genau? Seit wann?
Welches Gerät/App?
Verbindung zu Magenta TV besteht !
Was bedeutet? Funktioniert ARD Live TV?
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Gelbes Kreuz auf der Programmliste der Sender. Verbindung zu Magenta TV besteht !
Gelbes Kreuz auf der Programmliste der Sender.
Verbindung zu Magenta TV besteht !
Das sw ➕ Zeichen „mit gelben Hintergrund“ in der Programmübersicht bedeutet das der/die Sender nicht gebucht sind.
0
10 months ago
seit Ende Mai 2024
Magenta Smart
MagentaTV ONE
hat schon funktioniert mit dem Stick.
seit einigen Tagen gelbes Kreuz.
Schon alles versucht.
Laut PC und TV bin ich angemeldet, Mediathek funktioniert, nur die TV Programme nicht.
4
Answer
from
10 months ago
Moin @ULS1, danke für deinen ersten Post und herzlich willkommen in der Community.
Wie @Mar_kus schon richtig geschrieben hat, steht das gelbe Kreuz-Zeichen dafür, dass die Sender nicht gebucht sind. Aber auch bei mir wirft das Fragen auf, wenn vorher alles funktioniert hat. 🤔 Hast du dich mit den korrekten Zugangsdaten angemeldet?
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Schreibe mir doch gerne hier im Beitrag, wann ein Telefonat am besten bei dir passt. Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.
Viele Grüße,
Christoph Sch.
Answer
from
10 months ago
Hallo Christoph, danke für deinen Anruf.
Es alles wieder in Ordnung.
Ich habe neue Zugangsdaten erhalten, damit angemeldet.
Funktioniert wieder bestens.
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @ULS1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wie schön, dass nun alles funktioniert. Ich freu mich 😊
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from