Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV
vor einem Jahr
- Hallo
Ich hab erst letzten Monat ein neuen Media Receiver 401 Typ B zugesandt bekommen
Ich weiß das der nicht Nagel neu war
Nur hatte ich vorher das Problem das ich keine Aufnahmen machen konnte und für streaming Dienste vorher den receiver neu starten musste.
Dafür bekam ich ein ersatzgerät.
Nun ist es wieder so das ich wieder für streaming Dienste den receiver neu starten muss aber bei Aufnahmen nimmt er nur 2-7 min auf, mehr nicht.
Ich bin sehr verärgert darüber, denke das ich magenta tv nun abschreiben kann und bitte darum das man mir ausweichmöglichkeiten anbietet.
Ich möchte endlich wieder mit Freude was aufnehmen können oder auch schauen können und nicht vorher handeln muss.
Ich zahle schließlich dafür
170
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
98
0
5
vor 4 Jahren
167
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @muck626 ,
trennen Sie den Media Receiver mal 20 Minuten vom Strom und starten Sie auch den Router neu.
Vielleicht hilft das ja.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Router schon neu gestartet, ohne Erfolg, receiver 20 min vom Netz nehmen wo ich schauen möchte und gibt mir die Aufnahmen auch nicht wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Den hab ich zugesandt bekommende
Anhang entfernt - Seriennummer ersichtlich - Anne W. von Telekom hilft
0
0
vor einem Jahr
wurde auch die Festplatte getauscht oder die alte Festplatte in den Austauschreceiver eingebaut?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, weder noch, schnauze auch voll, wieder Aufnahmen getätigt für nichts und wieder nichts, letztes Mal war es schon so da die Platte defekt war.
Alle Aufnahmen auch da weg
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, weder noch, schnauze auch voll, wieder Aufnahmen getätigt für nichts und wieder nichts, letztes Mal war es schon so da die Platte defekt war.
So ist das halt mit dem alten Krempel, die Festplatten haben halt keine Laufzeit von 100 Jahren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
das wird aber die Festplatte sein, hatte ich auch schon 2 mal, dass die defekt war
0
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Daher sehe ich es so das Telekom mir was unterbreiten muss, nur die frage wie es dann preislich wird zu jetzt
Daher sehe ich es so das Telekom mir was unterbreiten muss, nur die frage wie es dann preislich wird zu jetzt
Die Telekom bietet schon seit ein paar Jahren andere Hardware, du musst dich halt nur entscheiden was du willst.
Je nach Tarif den du hast kannst du noch bestimmte Geräte nutzen (zB nen AppleTV) oder aber du wechselst in aktuelle Tarife und nutzt dann auch neue Geräte wie zB MagnetaTV One 2. Generation.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @muck626 besten Dank für das kurze Telefonat. 😄
Wie besprochen, meldet sich einer meiner Kolleg*innen ca. gegen 15:30 Uhr bei dir. Ich bin dann schon im Feierabend.
Dann könnt ihr mal unverbindlich über einen Wechsel auf MagentaTV 2.0 sprechen, ob das eine Alternative ist. Dafür wird dann die MagentaTV One 2. Generation benötigt.
Die Möglichkeit den aktuellen Receiver erneut zu tauschen besteht natürlich auch.
Beste Grüße Anne
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat sich keiner zusätzlich gemeldet 😡
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
So, hab nun magenta tv 2 mit der one 2.generation abgeschlossen, leider muss ich bis 5.8. Warten um es schauen zu können
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @muck626,
vielen Dank für das nette Gespräch und es freut mich, dass es nun alles geklappt hat.
Wie besprochen bekommst du den Retourenschein per Mail und auch ein kleines Geschenk😉.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von