Magenta Tv

vor 5 Stunden

Guten Tag 

Meine Bild wird regelmäßig sehr unscharf!

die bandwidth schwangt extrem!

Bitte um Hilfe 

IMG_0205.jpeg

79

0

21

    • vor 5 Stunden

      Guten Morgen @Erdogan T. 

       

      Frohe Weihnachten!🎄

      Ist es eine One oder Stick ? Gen 1 oder Gen 2? WLAN oder LAN?

      Führ mal bitte einen Neustart durch: LONG-PRESS Power-Taste und dann rechts "Neustart".

      Ansonsten sieht es nach einem Netzwerkproblem im Foto aus.

      --

      Cu

      Chris

      0

    • vor 5 Stunden

      Ich hatte 2 Tage Probleme mit meiner 

      Leitung seid gestern geht es wieder es soll meine Einstellung im IPhone gelegen haben Privat-Relay sollte ich deaktivieren!

      0

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Thomas_horn1971, 

      Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

      Ist die Verbindung seit der Deaktivierung von iCloud Privat-Relay jetzt dauerhaft stabil oder treten die Probleme noch auf?

      Gerne können wir das auch telefonisch genauer besprechen, wann passt es dir am besten?

      Viele Grüße
      Fadi 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Es ging garnicht mehr vorgestern habe ewig Telefoniert war in einigen Telekom Shops! Wo ich die Einstellung gemacht habe ging das Internet einigermaßen!

      gerne ab 18 Uhr!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      @Thomas_horn1971 

       

      mmmh...

      Thomas_horn1971

      Einstellung im IPhone gelegen haben Privat-Relay

      Ich hatte 2 Tage Probleme mit meiner 

      Leitung seid gestern geht es wieder es soll meine Einstellung im IPhone gelegen haben Privat-Relay sollte ich deaktivieren!

      Thomas_horn1971

      Einstellung im IPhone gelegen haben Privat-Relay

      Hat eigentlich nichts mit der Leitung zu tun sonder betrifft nur das Endgerät soweit ich das kenne.

       

      Hat der Neustart schon was bewirkt?

      Könntest du mit einem PC/Notebook eine Breitbandtest mal machen und schauen wie das da aussieht?

       

      --

      Cu

      Chris

      4

      von

      vor 5 Stunden

      @Thomas_horn1971 

      Thomas_horn1971

      das es am neuen speedport 7 liegt glauben Sie auch nicht laut System!

      Habe alles neugestartet öfters 

      Leitung wurde öfters durchgemessen kommt volle Bandbreite am Router an

      das es am neuen speedport 7 liegt glauben Sie auch nicht laut System!

      Thomas_horn1971

      das es am neuen speedport 7 liegt glauben Sie auch nicht laut System!

      ah! Hier gibt es schon genug Meldungen dazu mit der gleichen Thematik.

      Den alten Router hast du nicht mehr oder?

      @Fadi A. Speedport 7 -> Lösung?

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Nein habe ich zurück geschickt habe denn neuen ca 3 Wochen 

      von

      vor 3 Stunden

      Thomas_horn1971
      Habe alles neugestartet öfters  Leitung wurde öfters durchgemessen kommt volle Bandbreite am Router an das es am neuen speedport 7 liegt glauben Sie auch nicht laut System!

      Habe alles neugestartet öfters 

      Leitung wurde öfters durchgemessen kommt volle Bandbreite am Router an

      das es am neuen speedport 7 liegt glauben Sie auch nicht laut System!

      Thomas_horn1971

      Habe alles neugestartet öfters 

      Leitung wurde öfters durchgemessen kommt volle Bandbreite am Router an

      das es am neuen speedport 7 liegt glauben Sie auch nicht laut System!

      Du bist jetzt mindestens der 10. der Probleme mit dem S7 hat und TV .  War bei mir das gleiche beim S7 bricht alles ein , ganz schlimm über LAN .

      Nimm den Router gib ihn so schnell wie möglich zurück,und kaufe Dir einen vernünftigen Router und nicht so einen@Thomas_horn1971  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      @Thomas_horn1971

      Frohe Weihnachten. 

      Falls ich es überlesen habe, @Chris2023 hat ja schon nachgefragt.

      Ist dein TV per LAN oder WLAN verbunden. ? 

      Falls WLAN, bitte mal per LAN testen 

      PS 

      Mit dem iPhone hat das nichts zu tun 

      0

      3

      von

      vor 5 Stunden

      @Marcel2605 Frohe Weihnachten!🎄

       

      Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?

      Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅‍♂️

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Chris2023

      Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?

      Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅‍♂️

      @Marcel2605 Frohe Weihnachten!🎄

       

      Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?

      Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅‍♂️

       

      --

      Cu

      Chris

      Chris2023

      Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?

      Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅‍♂️

      Nein. 

      Kenne mich damit nicht aus. 

      Ich nutze nur Fritzboxen 

      Aktuell fritzbox 7590 hinter Glasfasermodem 2 

      Ganzes Heimnetz per LAN verbunden 

      von

      vor 4 Stunden

      @Marcel2605 

       

      Marcel2605

      Kenne mich damit nicht aus. 

      Ich nutze nur Fritzboxen 

      Chris2023

      Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?

      Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅‍♂️

      @Marcel2605 Frohe Weihnachten!🎄

       

      Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?

      Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅‍♂️

       

      --

      Cu

      Chris

      Chris2023

      Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?

      Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅‍♂️

      Nein. 

      Kenne mich damit nicht aus. 

      Ich nutze nur Fritzboxen 

      Aktuell fritzbox 7590 hinter Glasfasermodem 2 

      Ganzes Heimnetz per LAN verbunden 

      Marcel2605

      Kenne mich damit nicht aus. 

      Ich nutze nur Fritzboxen 

      Dito! Hab auch nur FritzBox🙈

       

      --

      Cu

      Chris

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Ist per LAN abgeschlossen 

      0

    • vor 4 Stunden

      @Thomas_horn1971 

       

      Thomas_horn1971
      Ist per LAN abgeschlossen 

      Ist per LAN abgeschlossen 

      Thomas_horn1971

      Ist per LAN abgeschlossen 

      Mit dem Speedport 7 kenne ich mich jetzt nicht aus aber nach dem Foto zu gehen und da es viva LAN ist folgende Idee.

      1. Router & TV & One/Stick für mindst. 10min Stromlos machen.
      2. Netzwerk-Stecker prüfen (Noch mal raus und wieder reinstecken bis "Click" sagt)
      3. Ggf. Netzwerkkabel tauschen.
      4. Mit WLAN austesten.

      --

      Cu

      Chris

      0

    • vor 4 Stunden

      habe schon getestet mit wlan gleich Problem werde es dann mal alles abstecken für paar std melde mich später Family ruft 

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Thomas_horn1971 

       

      welches Gerät genaues Modell nutzt du denn für MagentaTV?

      an welchem LAN Anschluß des S7 ist das Gerät eingesteckt?

      hab verschiedene Geräte (MagentaTV One 1 und 2 sowie Stick 2. Gen, AppleTV) mit dem S7 per LAN und WLAN verbunden und keine Probleme

      4

      von

      vor 4 Stunden

      Ich habe Magenta TV one 2 Generation -8 habe alle lan Buchsen getestet immer das selbe!

      von

      vor 2 Stunden

      Chris2023

      Frage: Sind beim LAN 4 2,5 Gbit/s Port ggf. Einstellungen notwendig oder sollte man den evtl. nicht nutzen?

      Hi @cannondaleMuc

      Frohe Weihnachten!🎄 

      cannondaleMuc

      hab verschiedene Geräte (MagentaTV One 1 und 2 sowie Stick 2. Gen, AppleTV) mit dem S7 per LAN und WLAN verbunden und keine Probleme

      Hallo @Thomas_horn1971 

       

      welches Gerät genaues Modell nutzt du denn für MagentaTV?

      an welchem LAN Anschluß des S7 ist das Gerät eingesteckt?

      hab verschiedene Geräte (MagentaTV One 1 und 2 sowie Stick 2. Gen, AppleTV) mit dem S7 per LAN und WLAN verbunden und keine Probleme

      cannondaleMuc

      hab verschiedene Geräte (MagentaTV One 1 und 2 sowie Stick 2. Gen, AppleTV) mit dem S7 per LAN und WLAN verbunden und keine Probleme

      Frage: Sind beim LAN 4 2,5 Gbit/s Port ggf. Einstellungen notwendig oder sollte man den evtl. nicht nutzen?

       

      --

      Cu

      Chris

      Chris2023

      Frage: Sind beim LAN 4 2,5 Gbit/s Port ggf. Einstellungen notwendig oder sollte man den evtl. nicht nutzen?

      @Chris2023 

      Das Problem beim S7 ist , er reagiert bei jedem Nutzer Anders . Wie @cannondaleMuc schon schreibt , sind bei mir auch eine TV One 2. Gen per LAN , eine TV One 2. Gen.  eine TV One erste Gen. mit TV 2.0 und er Stick 2.0 per WLAN verbunden und keines der Geräte zeigt irgendwelche Probleme . Von daher kann man eigentlich nur warten , was die weiteren FW Updates bringen .

       

      Gruß Ralf

      von

      vor 2 Stunden

      Hi @Ralfguet 👋

       

      Frohe Weihnachten!🎄

       

      Ralfguet

      Das Problem beim S7 ist , er reagiert bei jedem Nutzer Anders .

      Chris2023

      Frage: Sind beim LAN 4 2,5 Gbit/s Port ggf. Einstellungen notwendig oder sollte man den evtl. nicht nutzen?

      Hi @cannondaleMuc Frohe Weihnachten!🎄  Frage: Sind beim LAN 4 2,5 Gbit/s Port ggf. Einstellungen notwendig oder sollte man den evtl. nicht nutzen?   -- Cu Chris
      Chris2023

      Frage: Sind beim LAN 4 2,5 Gbit/s Port ggf. Einstellungen notwendig oder sollte man den evtl. nicht nutzen?

      @Chris2023 

      Das Problem beim S7 ist , er reagiert bei jedem Nutzer Anders . Wie @cannondaleMuc schon schreibt , sind bei mir auch eine TV One 2. Gen per LAN , eine TV One 2. Gen.  eine TV One erste Gen. mit TV 2.0 und er Stick 2.0 per WLAN verbunden und keines der Geräte zeigt irgendwelche Probleme . Von daher kann man eigentlich nur warten , was die weiteren FW Updates bringen .

       

      Gruß Ralf

      Ralfguet

      Das Problem beim S7 ist , er reagiert bei jedem Nutzer Anders .

      Ich merke das auch so langsam bei zwei anderen Thread hier 🙈😭

       

      Vielen dank für die Infos👍

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    226

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    271

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    230

    1

    3

    vor einem Jahr

    in  

    498

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    470

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...