Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TVAaufnahme individuell planen

vor 7 Jahren

Hallo! Ich habe jetzt seit kurzem Magenta TV und habe folgendes Problem beim Planen und Einstellen von Aufnahmen. Wenn Ich bei "meine" Inhalte" und hier bei Aufnahme individuell planen wähle, dann werden mir zwar die Felder für den Kanal. Aufnahmetitel, Datum, Uhrzeit usw. angezeigt, aber Ich kann keinen davon wählen und bearbeiten und ändern. Warum?

Vielen Dank!!

362

0

4

    • vor 7 Jahren

      Hallo @blacky3105, gehts du denn über die Einstellungen des Receivers oder in der App? Normalerweise fängt man bei der manuellen Planung mit dem Sender an, kannst du diesen denn ändern? Funktionieren Aufnahmen denn generell? Viele Grüße Stefanie W.

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      @Stefanie W.  Hallo Ich gehe auf der Startseite auf "meine Inhalte" und hier weiter unten bei "Aufnahmen planen"  "Individuell planen".Und Ich konnte weder Sender noch was anderes ändern Und Aufnahmen generell haben funktioniert

      Das Problem hat sich aber "erledigt" Ich habe den Receiver mit der Power-Taste an der Rückseite 3x aus- und wieder angeschaltet. So wie man beim alten 303er Receiver ein manuelles Update gestartet hat. Das hat der "Neue" wohl auch gemacht zumindest hat er "Download" im Display angezeigt. Und danach funktionierte die Individuelle Planung wie sie soll. Alle Felder waren anwählbar und veränderbar. Und das funktioniert alles jetzt immer noch

      Danke und viele Grüße

      Blacky3105

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Stefanie W.  Hallo Ich gehe auf der Startseite auf "meine Inhalte" und hier weiter unten bei "Aufnahmen planen"  "Individuell planen".Und Ich konnte weder Sender noch was anderes ändern Und Aufnahmen generell haben funktioniert

      Das Problem hat sich aber "erledigt" Ich habe den Receiver mit der Power-Taste an der Rückseite 3x aus- und wieder angeschaltet. So wie man beim alten 303er Receiver ein manuelles Update gestartet hat. Das hat der "Neue" wohl auch gemacht zumindest hat er "Download" im Display angezeigt. Und danach funktionierte die Individuelle Planung wie sie soll. Alle Felder waren anwählbar und veränderbar. Und das funktioniert alles jetzt immer noch

      Danke und viele Grüße

      Blacky3105

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @blacky3105,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt wieder funktioniert!
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    686

    0

    5

    Gelöst

    in  

    196

    0

    1

    in  

    588

    0

    1

    in  

    173

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...