Solved

Magenta TVAaufnahme individuell planen

6 years ago

Hallo! Ich habe jetzt seit kurzem Magenta TV und habe folgendes Problem beim Planen und Einstellen von Aufnahmen. Wenn Ich bei "meine" Inhalte" und hier bei Aufnahme individuell planen wähle, dann werden mir zwar die Felder für den Kanal. Aufnahmetitel, Datum, Uhrzeit usw. angezeigt, aber Ich kann keinen davon wählen und bearbeiten und ändern. Warum?

Vielen Dank!!

352

4

    • 6 years ago

      Hallo @blacky3105, gehts du denn über die Einstellungen des Receivers oder in der App? Normalerweise fängt man bei der manuellen Planung mit dem Sender an, kannst du diesen denn ändern? Funktionieren Aufnahmen denn generell? Viele Grüße Stefanie W.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Stefanie W.  Hallo Ich gehe auf der Startseite auf "meine Inhalte" und hier weiter unten bei "Aufnahmen planen"  "Individuell planen".Und Ich konnte weder Sender noch was anderes ändern Und Aufnahmen generell haben funktioniert

      Das Problem hat sich aber "erledigt" Ich habe den Receiver mit der Power-Taste an der Rückseite 3x aus- und wieder angeschaltet. So wie man beim alten 303er Receiver ein manuelles Update gestartet hat. Das hat der "Neue" wohl auch gemacht zumindest hat er "Download" im Display angezeigt. Und danach funktionierte die Individuelle Planung wie sie soll. Alle Felder waren anwählbar und veränderbar. Und das funktioniert alles jetzt immer noch

      Danke und viele Grüße

      Blacky3105

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Stefanie W.  Hallo Ich gehe auf der Startseite auf "meine Inhalte" und hier weiter unten bei "Aufnahmen planen"  "Individuell planen".Und Ich konnte weder Sender noch was anderes ändern Und Aufnahmen generell haben funktioniert

      Das Problem hat sich aber "erledigt" Ich habe den Receiver mit der Power-Taste an der Rückseite 3x aus- und wieder angeschaltet. So wie man beim alten 303er Receiver ein manuelles Update gestartet hat. Das hat der "Neue" wohl auch gemacht zumindest hat er "Download" im Display angezeigt. Und danach funktionierte die Individuelle Planung wie sie soll. Alle Felder waren anwählbar und veränderbar. Und das funktioniert alles jetzt immer noch

      Danke und viele Grüße

      Blacky3105

      0

    • 6 years ago

      Hallo @blacky3105,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt wieder funktioniert!
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      671

      0

      5

      Solved

      in  

      194

      0

      1

      in  

      580

      0

      1

      in  

      173

      0

      1