Gelöst

Magenta TVNOW Stick bricht Live v ab.

vor 4 Jahren

Der neue Magenta tv Stick bricht ca alle 30 Minuten das Live tv ab. Erst bleibt das Bild stehen, dann wird der Bildschirm schwarz. Auf verschiedeneren Sendern. Stick ausschalten bringt nichts, der Bildschirm bleibt beim wiedereinschlafen schwarz. Strom am Stick raus, wieder rein, dann Programm neu einstellen, dann läuft es wieder für 30 Minuten. Das alles schon seit Tagen. Kennt jemand den Fehler und vor allem eine Lösung? So ist der Stick nicht nutzbar, und ich werde ihn zurückgeben.

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vor 4 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nach Rückfragen bei der Telekom und bei AVM, die beide diesen Fehler nicht kannten, gab es nur die Möglichkeit, den Magenta TV Stick nur an der FritzBox zu betreiben. Mein Test hatte ergeben, dass der Fehler dort nicht auftrat. Da musste die Datenübernahme von der Box zum Repeater getrennt werden und am Repeater nur bekannte Geräte zulassen. Dann läuft es. 

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    Antwort

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