Gelöst

Magenta TVNOW Stick bricht Live v ab.

vor 4 Jahren

Der neue Magenta tv Stick bricht ca alle 30 Minuten das Live tv ab. Erst bleibt das Bild stehen, dann wird der Bildschirm schwarz. Auf verschiedeneren Sendern. Stick ausschalten bringt nichts, der Bildschirm bleibt beim wiedereinschlafen schwarz. Strom am Stick raus, wieder rein, dann Programm neu einstellen, dann läuft es wieder für 30 Minuten. Das alles schon seit Tagen. Kennt jemand den Fehler und vor allem eine Lösung? So ist der Stick nicht nutzbar, und ich werde ihn zurückgeben.

505

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nach Rückfragen bei der Telekom und bei AVM, die beide diesen Fehler nicht kannten, gab es nur die Möglichkeit, den Magenta TV Stick nur an der FritzBox zu betreiben. Mein Test hatte ergeben, dass der Fehler dort nicht auftrat. Da musste die Datenübernahme von der Box zum Repeater getrennt werden und am Repeater nur bekannte Geräte zulassen. Dann läuft es. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Das Problem kenne ich nicht, die einzigste Lösung wird sein, den Stick umzutauschen (Gewährleistung)...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @gtcomu  schrieb:

    Der neue Magenta tv Stick bricht ca alle 30 Minuten das Live tv ab. Erst bleibt das Bild stehen, dann wird der Bildschirm schwarz. Auf verschiedeneren Sendern. Stick ausschalten bringt nichts, der Bildschirm bleibt beim wiedereinschlafen schwarz. Strom am Stick raus, wieder rein, dann Programm neu einstellen, dann läuft es wieder für 30 Minuten. Das alles schon seit Tagen. Kennt jemand den Fehler und vor allem eine Lösung? So ist der Stick nicht nutzbar, und ich werde ihn zurückgeben.


    @gtcomu hast du eine Fritzbox 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nach Rückfragen bei der Telekom und bei AVM, die beide diesen Fehler nicht kannten, gab es nur die Möglichkeit, den Magenta TV Stick nur an der FritzBox zu betreiben. Mein Test hatte ergeben, dass der Fehler dort nicht auftrat. Da musste die Datenübernahme von der Box zum Repeater getrennt werden und am Repeater nur bekannte Geräte zulassen. Dann läuft es. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

719

0

6

in  

253

0

3

Gelöst

in  

1736

0

1

Gelöst

in  

804

0

3

Gelöst

in  

410

0

2