Magenta Update
13 hours ago
Hallo zusammen,
Seit dem Update bei Magenta TV diese Woche sind meine vorherigen Einstellungen leider nicht übernommen worden:Die Sender waren komplett verstellt, musste ich neu sortieren. Das war noch das Kleinste Problem. Vorher hatte ich FSK 18 freigeschaltet, nach dem Update ab FSK 16 gesperrt. Meine Benutzer PIN wird nicht angenommen, um FSK frei zu schalten, sei angeblich falsch. Wenn ich die PIN ändern will, ist angeblich auch mein Telekom Passwort falsch. Schaue ich in der MyMagenta App unter der PIN nach und will diese dort ändern, kommt folgende Meldung: "Wir bitten um Entschuldigung, die Erstellung einer Benutzer PIN ist nicht möglich, da Sie kein Magenta TV gebucht haben." Hahaha, sehr witzig. Ich schau dann mal weiter "Kinderfilme"... Achja, ich hatte für heute ab 20:15 Uhr einen Rückruf angefordert (wurde per Mail bestätigt). Hat sich bis 21:15 Uhr leider niemand gemeldet! Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte? Danke im Voraus. LG... Andrea
74
0
8
This could help you too
1 year ago
187
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
13 hours ago
Hallo @Andrea5630,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Das hört sich kurios an. Die PIN hast du bei Vertragsbeginn per Mail erhalten. Was passiert, wenn du dich über die App einloggen möchtest? Bitte befülle doch zudem dein Profil mit den Kundendaten. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
6
from
12 hours ago
Hallo @Andrea5630,
wie gewünscht melden wir uns am Montag ab 13 Uhr telefonisch bei dir. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
from
11 hours ago
Huch, bin doch tatsächlich noch um 22:30 Uhr angerufen worden: Problem gelöst... puh
Danke @Damra S. , Anruf ist am Montag nicht mehr nötig.
LG Andrea
0
from
11 hours ago
Hallo @Andrea5630,
das ist ja toll - danke für die Info. Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst worden ist. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
from
13 hours ago
Seit dem Update bei Magenta TV diese Woche
Von was für einem Update sprichst du hier?
0
0
Unlogged in user
from