Hinweis:
Magenta WEB "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich"
vor 4 Monaten
Guten Tag,
seit mehren Tagen habe ich ein Problem beim Streamen über das WEB.
Manchmal steigt der Stream einfach aus, und ich muss mich neu anmelden.
Am Sonntag konnte ich mich garnicht mehr einloggen.
Diverse Browser wurden probiert und " Cookies /Einstellungen" gelöscht.
M.d.B um Hilfe.
67
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
569
0
2
vor 4 Jahren
550
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Monaten
Hey @datenbits,
über welche Browser hast du bereits versucht dich einzuloggen?
Hast du bereits getestet dich über ein anderes Endgerät über den Browser einzuloggen?
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Beste Grüße
Melek
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
@datenbits hast du einen VPN oder ähnliche Plugins/Anwendung aktiv?
Sören
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo,
bei WIN11 war VPN aktiv.
Zwar habe ich abundan noch kurze Ausfälle, aber das Login geht jetzt.
Besten Dank an alle
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @datenbits,
es freut mich, dass du die Fehlerquelle finden konntest.
Was genau meinst du mit Ausfällen? Wirst du weiterhin manchmal einfach abgemeldet?
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Problem beim Streamen über das WEB
Guten Tag,
seit mehren Tagen habe ich ein Problem beim Streamen über das WEB.
https://web2.magentatv.de/
Manchmal steigt der Stream einfach aus, und ich muss mich neu anmelden.
Am Sonntag konnte ich mich garnicht mehr einloggen.
Diverse Browser wurden probiert und " Cookies /Einstellungen" gelöscht.
M.d.B um Hilfe.
Dann gab es vielleicht Wartungsarbeiten oder irgendeinen Schluckauf.
Um die Sache noch etwas einzugrenzen: Mit welchem Betriebssystem läuft dein Rechner, und welche Browser in welchen Versionen genau hast du probiert?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 4 Monaten
Hi,
@Lara H.
danke. Ich beobachte letzte Zeit vermehrt Disconnects. War vorher nicht so.
Beste Grüße
5
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @datenbits,
tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Hast du die Schwierigkeiten mit einem bestimmten Browser festgestellt?
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke an alle. Probleme sind wohl behoben.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 3 Monaten
@datenbits das klingt prima. Dann wird keine weitere Unterstützung benötigt?
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von