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Magenta WEB "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich"

vor 4 Monaten

Guten Tag,

seit mehren Tagen habe ich ein Problem beim Streamen über das WEB.

https://web2.magentatv.de/

Manchmal steigt der Stream einfach aus, und ich muss mich neu anmelden.

Am Sonntag konnte ich mich garnicht mehr einloggen.

Diverse Browser wurden probiert und " Cookies /Einstellungen" gelöscht.

M.d.B um Hilfe.

67

12

    • vor 4 Monaten

      Hey @datenbits,

       

      über welche Browser hast du bereits versucht dich einzuloggen? 

      Hast du bereits getestet dich über ein anderes Endgerät über den Browser einzuloggen? 

       

      Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt. 

      Beste Grüße

      Melek 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @datenbits hast du einen VPN oder ähnliche Plugins/Anwendung aktiv?

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo,

      bei WIN11 war VPN aktiv.

      Zwar habe ich abundan noch kurze Ausfälle, aber das Login geht jetzt.

      Besten Dank an alle

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @datenbits,

       

      es freut mich, dass du die Fehlerquelle finden konntest.

       

      Was genau meinst du mit Ausfällen? Wirst du weiterhin manchmal einfach abgemeldet?

       

      Viele Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      datenbits

      Problem beim Streamen über das WEB

      Guten Tag,

      seit mehren Tagen habe ich ein Problem beim Streamen über das WEB.

      https://web2.magentatv.de/

      Manchmal steigt der Stream einfach aus, und ich muss mich neu anmelden.

      Am Sonntag konnte ich mich garnicht mehr einloggen.

      Diverse Browser wurden probiert und " Cookies /Einstellungen" gelöscht.

      M.d.B um Hilfe.

      datenbits
      Problem beim Streamen über das WEB

      Dann gab es vielleicht Wartungsarbeiten oder irgendeinen Schluckauf.

      Um die Sache noch etwas einzugrenzen: Mit welchem Betriebssystem läuft dein Rechner, und welche Browser in welchen Versionen genau hast du probiert?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 4 Monaten

      Hi,

      @Lara H.

      danke. Ich beobachte letzte Zeit vermehrt Disconnects.  War vorher nicht so.


      Beste Grüße

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @datenbits,

       

      tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Hast du die Schwierigkeiten mit einem bestimmten Browser festgestellt?

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke an alle. Probleme sind wohl behoben.

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @datenbits das klingt prima. Dann wird keine weitere Unterstützung benötigt? 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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