Hinweis:
Magenta WEB "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich"
vor 11 Monaten
Guten Tag,
seit mehren Tagen habe ich ein Problem beim Streamen über das WEB.
Manchmal steigt der Stream einfach aus, und ich muss mich neu anmelden.
Am Sonntag konnte ich mich garnicht mehr einloggen.
Diverse Browser wurden probiert und " Cookies /Einstellungen" gelöscht.
M.d.B um Hilfe.
78
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
583
0
2
vor einem Jahr
163
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 11 Monaten
Hey @datenbits,
über welche Browser hast du bereits versucht dich einzuloggen?
Hast du bereits getestet dich über ein anderes Endgerät über den Browser einzuloggen?
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Beste Grüße
Melek
0
4
von
vor 11 Monaten
@datenbits hast du einen VPN oder ähnliche Plugins/Anwendung aktiv?
Sören
0
von
vor 10 Monaten
Hallo,
bei WIN11 war VPN aktiv.
Zwar habe ich abundan noch kurze Ausfälle, aber das Login geht jetzt.
Besten Dank an alle
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @datenbits,
es freut mich, dass du die Fehlerquelle finden konntest.
Was genau meinst du mit Ausfällen? Wirst du weiterhin manchmal einfach abgemeldet?
Viele Grüße
Lara
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Problem beim Streamen über das WEB
Guten Tag,
seit mehren Tagen habe ich ein Problem beim Streamen über das WEB.
https://web2.magentatv.de/
Manchmal steigt der Stream einfach aus, und ich muss mich neu anmelden.
Am Sonntag konnte ich mich garnicht mehr einloggen.
Diverse Browser wurden probiert und " Cookies /Einstellungen" gelöscht.
M.d.B um Hilfe.
Dann gab es vielleicht Wartungsarbeiten oder irgendeinen Schluckauf.
Um die Sache noch etwas einzugrenzen: Mit welchem Betriebssystem läuft dein Rechner, und welche Browser in welchen Versionen genau hast du probiert?
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 10 Monaten
Hi,
@Lara H.
danke. Ich beobachte letzte Zeit vermehrt Disconnects. War vorher nicht so.
Beste Grüße
0
5
von
vor 10 Monaten
Hallo @datenbits,
tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Hast du die Schwierigkeiten mit einem bestimmten Browser festgestellt?
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor 10 Monaten
Danke an alle. Probleme sind wohl behoben.
Beste Grüße
0
von
vor 10 Monaten
@datenbits das klingt prima. Dann wird keine weitere Unterstützung benötigt?
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von