Magenta zu Hause L- MagentaTV Smart + TVNOW Premium

4 years ago

Hallöchen, erstmal hoffe ich ihr ganz doll eine Lösung für mein Problem zu finden. ich habe am 12.05.2021  eine Umstellung gebucht zu TVNOW Premium. Nun ist fast schon ein Monat vorbei und ich kann es immer noch nicht nutzen.  Passwort zurücksetzen , Geräte neu starten/ installieren, Telefonate mit Telekom und TVNOW brachten kein Erfolg, beide Parteien sagen das es nicht an Ihnen liegt .

Problem: " ich versuche mich bei TVNOW anzumelden und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung " Fehler 401" Passwort / E-Mail Falsch. Ich habe schon so oft zurückgesetzt ( mir das Passwort auch aufgeschrieben) das ich das ausschließen kann so wie meine E-Mail Adresse stimmt , sonst würde ich ja keine Rückmeldung bekommen um es zurückzusetzen. Ich weiß jetzt nicht mehr wirklich was ich da noch tun kann. Vielleicht hat ihr ja irgendjemand eine Idee. Ich danke euch schon mal Im voraus .

189

4

    • 4 years ago

      Versuche dich einmal mit den Zugangsdaten (Anschlusskennung und persönliches Passwort) am Gerät einzuloggen und für TV Now müsste eigentlich eine Mail gekommen sein mit dem Registrierungslink. Ich bin auch nicht reingekommen und keiner wusste rat mit meiner Mail hat es nicht geklappt und da ich bis heute noch auf die Rückmeldung wegen TV warte habe ich selbst probiert und bin ohne Probleme mit Anschlusskennung und persönliches Passwort in alles reingekommen. Meine Daten ein Login für alles mit Mail wollte das System nicht annahmen.

       

      Ich würde dir folgendes empfehlen TV Now ist ja ohne Premium kostenlos und wenn du dich mit der Telekom Mailaddy registrierst ob es dann klappt aber besser wäre den Service .

       

      Wäre ein Versuch wert und ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Abend!

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend , erstmal vielen dank für dein Lösungsvorschlag. Den Registrierungslink hatte ich schon erhalten und erfolgreich verwendet dies wurde mir auch von beiden Anbietern gesagt.  Ich habe Ihren Vorschlag angewendet. Leider hat auch dieses nicht geklappt.:(

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @Dragamon,

      am besten wendest Du Dich diesbezüglich an TVNow, da das Produkt gebucht und ja auch aktiviert ist. Hier können wir leider nichts tun, sorry.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja die Antwort hatte ich seid Wochen bekommen von Ihnen ,das ist nix neues. ! Es gib aber auch Personal bei ihnen die mir helfen möchten. Und zum Schluss der account name ist nicht mehr " Dragamon" . Ich bitte dies zu beachten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    543

    0

    2

    Solved

    in  

    1554

    0

    4

    in  

    4032

    1

    1

    Solved

    in  

    719

    0

    6