Hinweis:

Magenta zu Hause L- MagentaTV Smart + TVNOW Premium

vor 4 Jahren

Hallöchen, erstmal hoffe ich ihr ganz doll eine Lösung für mein Problem zu finden. ich habe am 12.05.2021  eine Umstellung gebucht zu TVNOW Premium. Nun ist fast schon ein Monat vorbei und ich kann es immer noch nicht nutzen.  Passwort zurücksetzen , Geräte neu starten/ installieren, Telefonate mit Telekom und TVNOW brachten kein Erfolg, beide Parteien sagen das es nicht an Ihnen liegt .

Problem: " ich versuche mich bei TVNOW anzumelden und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung " Fehler 401" Passwort / E-Mail Falsch. Ich habe schon so oft zurückgesetzt ( mir das Passwort auch aufgeschrieben) das ich das ausschließen kann so wie meine E-Mail Adresse stimmt , sonst würde ich ja keine Rückmeldung bekommen um es zurückzusetzen. Ich weiß jetzt nicht mehr wirklich was ich da noch tun kann. Vielleicht hat ihr ja irgendjemand eine Idee. Ich danke euch schon mal Im voraus .

195

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    552

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1570

    0

    4

    in  

    4036

    1

    1

    Gelöst

    in  

    721

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...