Magenta zu Hause M mit Netflix und TV NOW

vor 4 Jahren

Ich habe heute leider vom Kundendienst widersprüchliche Aussagen gekommen ich habe Magenta zu Hause M  mit Netflix 

Verwirrt bin ich deswegen weil ich auch schon einen Test Account hatte für TV now. Und wenn ich bei magenta TV die App TV now anklicke erscheint ohne Anmeldung ein Programm und ich kann alles sehen das verwirrt mich etwas. Ich kann mich da überhaupt nicht anmelden mit irgendeiner E-Mail-Adresse oder finde ich das noch nicht. Ich bin einfach so drin. Dieser Gratis Test Account läuft circa im September aus deswegen weiß ich nicht ob ich dann immer noch gucken kann. Meine Frage ist eigentlich ist das möglich dass ich mit einem alten Vertrag bereits RTL TV NOW integriert habe? Oder muss der völlig umgestellt werden? 

314

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @sanni2410_1 

     

    kann es sein dass Du TVNow und TVNow premium vermischst?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein ich habe Premium, aber das hat sich inzwischen geklärt vielen Dank trotzdem

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @sanni2410_1  Wenn du Rtl now Premium und Magenta Mobil kostenlos sehen willst must deinen Vertrag umstellen auf Magenta Netflix Smart 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Thunder99  schrieb:

    @sanni2410_1  Wenn du Rtl now Premium und Magenta Mobil kostenlos sehen willst must deinen Vertrag umstellen auf Magenta Netflix Smart 


    Aber nur, wenn @sanni2410_1  auch wirklich Netflix behalten möchte.

    Ansonsten würde auch MagentaTV Smart genügen, da hier TVNOW Premium ja auch schon kostenlos enthalten und der Tarif 10 € günstiger ist als mit Netflix.

     

    Falls @sanni2410_1 Netflix schon hatte, bevor die neuen Optionen mit TVNOW Premium, sechs Geräte, dabei gleichzeitig auf 3drei Geräten streamen dazugekommen sind, und behalten möchte, dann muss ein Tarifwechsel gemacht werden in die aktuelle Generation MagentaTV Netflix Smart, denn nur da ist auch TVNOW Premium kostenlos dabei dann für insgesamt 20 € Aufschlag auf den Tarif ohne TV.

    Was der bisherige Tarif mit Netflix gekostet hat, weiß ich nicht, deshalb schreib ich es mal so zur Sicherung.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sanni2410_1,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Um Ihnen Näheres sagen zu können und um zu prüfen, welcher Tarif bei Ihnen gebucht ist, hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss hier Bescheid. Ich melde mich dann bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

1