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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Zugang funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich habe seit Ewigkeiten Störungen an meinem Anschluss. Diese Störungen sind der Telekom bekannt, können aber wohl nichts dran machen. Eine Störung war, dass meine Magentabox nicht mehr funktionierte. Die bleib einfach bei 10% "Verbindungen werden hergestellt" stehen. Nachdem 3 Techniker hier vor Ort alles geprüft hatten, wurde unter anderem die Magentabox als defekt deklariert. Diese wurde unproblematisch ein paar Tage per Paketboten ausgetauscht. Überraschender Weise macht diese neue Box die gleichen Fehler wie die alte. Da sie aber als MESH Point einwandfrei funktioniert gehe ich davon aus das es sich bei beiden Geräten um den gleichen Fehler handelt. Die Telekom hat da kein Interesse dran den Fehler weiter einzugrenzen und schließt die beauftragten Ticket als erfolgreich bearbeitet. Da ich jetzt auch keine Lust mehr habe da anzurufen um mir jedes mal das Fragenprotokoll anzuhören habe ich mal etwas rumgehört. Da hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, neues Gerät bekommen ohne erfolgreich TV zu sehen. Nach längeren Recherchen bei der Telekom soll ein Fehler bei einer Umstellung für das Problem verantwortlich gewesen sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, musste die neue Magentabox dem Anschluss oder Router zugewiesen werden.
Hat davon schonmal jemand was gehört? Wäre es etwas was man selbst machen kann?
Für eine Info bedanke ich mich im voraus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@poehler
Besten Dank für die Zeit des Gespräches vorhin.
Tut mir leid, dass es hier keine zufriedenstellende Lösung gibt.
Per E-Mail bestätige ich noch die zugesagte Gutschrift und Rücknahme der Kündigung.
Eine schöne restliche Woche.
Gruß Jacqueline
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