A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta Zuhause L Hybrid Smart Netflix auf Magenta 2.0 wechseln
2 years ago
laut Hotline kann ich nicht mit Magenta Zuhause L Hybrid Smart Netflix auf die Plattform 2.0 wechseln. Würde auch nicht bei Wechsel auf Mega Stream gehen, ist das korrekt? Magenta One ist vorhanden.
233
0
15
This could help you too
Solved
6 years ago
216
0
2
Solved
219
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Grüße @Shirty1
Das kannst du am Ende der Vertragslaufzeit machen.
Bedenke aber auch, das dann dein MR oder Box nicht mehr geht.
Dafür kannst du aber dann die One, Magenta-Stick, FireTV, ATV, SmartTV, usw. per App nutzen.
0
0
2 years ago
habe nur die One.
0
0
2 years ago
laut Hotline kann ich nicht mit Magenta Zuhause L Hybrid Smart Netflix auf die Plattform 2.0 wechseln. Würde auch nicht bei Wechsel auf Mega Stream gehen, ist das korrekt?
Hallo @Shirty1
mit SmartNetflix kannst du nicht auf die neue Plattform wechseln, da es diesen Tarif nicht mehr gibt.
wie lange hast du den aktuellen Tarif schon?
eigentlich sollte ein Wechsel funktionieren da Megastream 2.0 höherwertig ist.
am besten schaut sich das mal ein Teamie an.
Profil ist ja befüllt.
bitte hinterlege noch im Profil unter "Weitere Information" Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.
0
0
2 years ago
danke, hab ich gemacht.
0
10
from
2 years ago
O.K., vielen Dank. Kann ich dann, wenn es so weit ist, unterwegs in der App schon die neue Sendersortierung vornehmen, oder mus erst 1x die Magenta One eingeschaltet werden?
0
from
2 years ago
@Shirty1 die Sendersortierung kannst du dann schon machen, er übernimmt das ja dann in der MagentaTV One, wenn du das einstellst, dass deine Favoriten angezeigt werden sollen.
Grüße Anne W.
0
from
2 years ago
Danke
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Shirty1,
vielen Dank für die netten Gespräche.
Wie besprochen habe ich die Umstellung zu Montag der kommenden Woche gebucht.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
from