Solved
Magenta zuhause L mit Magenta TV plus frage.
2 years ago
Hallo
Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.
1250
107
This could help you too
5 years ago
194
0
3
Solved
320
0
2
Solved
801
0
1
Solved
456
0
3
Solved
232
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.
Hallo
Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.
Nein, ist es nicht. Du müsstest mindestens auf den Magenta TV
BasicSmart wechseln.Edit: Basic hat es nicht inkludiert.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Tombay6909
Nein.
Ich würde auf Magenta tv smart wechseln.
Damit ist die MagentaTV App Nutzung möglich.
Zudem 100h Cloud.
Bei basic wäre es nur 50 Std und nicht über App oder Browser möglich
Tarifwechsel bequem über dein kundencenter
Achtung.
Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
6
Answer
from
2 years ago
Wie lange würde diese Umstellung dauern?
Ging bei mir damals ziemlich zügig. 👍🏼
Eine Woche vielleicht? 🤔
Musste von L auf XL ja auf ein paar andere Pinne umgelegt werden.
Gruss VoPo
Answer
from
2 years ago
@VoPo914
Will kein XL ich will bei L bleiben, es geht nur um magenta TV wo RTL + dabei ist und wir das Film Paket behalten können. Magenta L War oder ist ja für 100Mbit/s also will keine DSL erhöhen.
Answer
from
2 years ago
Er hat bis vor einem halben Jahr dasselbe gekostet, jetzt kosten fast alle 3,-- mehr.
Ich habe noch kostenneutral gewechselt, bei mir hat die Umstellung eine Woche gedauert.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen?
Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.
1
Answer
from
2 years ago
@CobraCane schrieb
Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.
Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.
Das war Pluto 🙈 Danke für den Wink.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Tombay6909 Kannst auch das nehmen. Da Hast Magenta TV Smart 12 Monate kostenlos
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
Nur wenn kein MR / Google Cromecast genutzt wird
1
Answer
from
2 years ago
@Thunder99
Wir haben den MR 401 Receiver, leider kann ich mit dem beta 2.0 nicht mitmachen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Thunder99
@VoPo914
@CobraCane
@Marcel2605
Welcher tarif ist denn das heutige mit vergleich MagentaTV Plus was wir heute noch haben?
21
Answer
from
2 years ago
CobraCane Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. CobraCane Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. Meine Änderungen wurden sofort oder am nächsten Tag ausgeführt. Neuanschluss ist ein anderes Thema.
Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen.
Meine Änderungen wurden sofort oder am nächsten Tag ausgeführt.
Neuanschluss ist ein anderes Thema.
@kurz59
Würde es ja direkt machen aber da kommt diese Meldung mit 250Mbit/s ich möchte keinen höheren DSL Leitung ich möchte bei 100Mbit/s bleiben.
Answer
from
2 years ago
@Tombay6909
wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.
Answer
from
2 years ago
@Tombay6909 wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.
@Tombay6909
wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.
@kurz59
Was heißt magentaZuhause L ausgewählt habe? habe ja schon immer L, nur Magenta TV smart wähle ich aus und es kommt diese meldung, wenn ich dann auf ohne Router Fortfahren klicke meinst du nicht das die dann auf 250 umändern? Ja ich kann doch nicht fortfahren und dann stellen die mich auf 250Mbit/s um, da heißt es wirklich auf @telekomhilft warten. Möchte ja nur TV Paket ändern, warum die seite so reagiert unfassbar, man traut sich da einfach nicht weiter zu klicken.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.
Was mich wundert, ich dachte du hast den MagentaTVSmart Flex bereits mit der One bereits @Tombay6909
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-Flex-WOW-Hinzubuchen/m-p/6128912#M560059
1
Answer
from
2 years ago
@→Mataimaki←
Nein diese hat meine Mutter, ich habe alles für meine Mutter abgewickelt da sie es nicht kann da sie was älter ist. Nun wechselt sie aber ganz zu Telekom und alles wird auf sie gemacht...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@CobraCane
Wenn ich jetzt auf tarif ändern gehe-auf Magenta TV Smart bei 57,95€ daneben das kleine sternchen klicke dann erscheint ja ein Überblick unter anderem Hardware zuzüglich versandkosten 6,95€ ich brauche aber keine hardware.
1
Answer
from
2 years ago
Dann bestell halt keine Hardware wenn du keine brauchst.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@CobraCane
@Thunder99
Wenn ich auf Tarif ändern gehe, TV Paket ändern dann auf magenta TV smart klicke und dann auf Einkaufskorb gehe erscheint um die volle Bandbreite von 250Mbit/s nutzen zu können brauchen sie einen kompatiblen Router. Weiter ohne Router als Option.... Ich möchte keine 250Mbit /s ich möchte meine 100Mbit/s behalten....
0
2 years ago
Hier mal ein Screenshot, also für meine Mutter habe ich MagentaZuhause M (50Mbit/s) mit magenta TV smart bestellt. Ich habe MagentaZuhause L(2) mit TV Plus mit bis zu 100Mbit/s
7
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Tombay6909,
wie ich hier schon mitgelesen habe, bist du in den aller besten Händen.
Danke @all.
Es verhält sich bei der Buchung genauso wie @CobraCane, dir geschrieben hat.
Am Ende gibt es eine Zusammenfassung der Buchung und du siehst genau, was du für deine Mutter bestellt und geändert hast.
Wenn da etwas nicht passt oder steht, dann können wir es hier auch gerne buchen.
Ansonsten einfach Schritt für Schritt durchgehen, es ist alles für dich ersichtlich und auch dann nochmal in der Zusammenfassung nachzulesen.
Liebe Grüße Sandra Ha.
Answer
from
2 years ago
@Sandra Ha.
Danke das ist jetzt nicht für meine Mutter sondern für mein Anschluß, weil einer hier meine Mutter erwähnt hat, ist aber nicht weil bei meiner Mutter ist alles geklärt. Wenn man den anfangs thread liest dann steht auch da das es mein Anschluß ist... Aber vielen dank für die hilfe.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tombay6909,
hatte gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wenn es nun noch etwas zum Klären oder Helfen gibt, komm bitte einfach auf uns zu.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sandra Ha.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Tombay6909 Warte auf das Team @telekomhilft die Homepage kannst aktuell komplett vergessen, da stimmt hinten und vorne nichts mehr.
0
2 years ago
Hallo ich habe am Sontag den wechsel von MagentaZuhause L(2) mit TV Plus auf MagentaZuhause L Smart beauftragt. Im Auftragsstatus steht der 21.10 ist die bereitstellung. Ich wollte ja so schnell wie möglich RTL+ haben nun soll wie ich erfahren habe im Sender selber es blad nicht mehr geben sondern nur noch über die App. Nun ich habe gerade mal die App dort gestartet da steht anmelden über PC mit folgenden code oder so was ich gemacht habe und meine Mail adresse und RTL+ Ist Hell also aktiv. Ist das schon wegen den smart Tarif? weil bei smart Tarif ist es mit inbegriffen oder hab ich es jetzt aktiviert und muss es extra noch zahlen obwohl ich es doch bei smart Inkl. habe?
3
Answer
from
2 years ago
steht der 21.10 ist die bereitstellung.
Nun ich habe gerade mal die App dort gestartet da steht anmelden über PC mit folgenden code oder so was ich gemacht habe und meine Mail adresse und RTL+ Ist Hell also aktiv.
Du hast aktuell noch garnichts inklusive.
Erst ab 21.10 kannst dich registrieren bei Rtl
Answer
from
2 years ago
@Tombay6909
RTL+ ist erst ab der Umstellung nutzbar. In deinem Fall also ab dem 21. Oktober 2023
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
2 years ago
Ok, meine Mutter hat ja auch RTL+ über magenta TV smart flex als nicht Telekom Kunde. Das alles läuft über meine E-Mail Adresse, gestern hab ich mal die App bei mir zuhause am TV geöffnet wo es natürlich verschlüsselt war, da konnte ich den Code am PC eingeben und dann mit meiner Mail Adresse anmelden und könnte RTL + schauen. Da hab ich mich doch bestimmt mit dem RTL + Account von meiner Mutter angemeldet oder? Sie schaut RTL + Lineal also auf dem sendeplatz an.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Na wenn der RT+-Account deiner Mutter auf deine Mailadresse registriert ist und du dich mit der Mailadresse eingeloggt hast dann hast du natürlich über den Account deiner Mutter geschaut
Wird spätestens am 21.10. dann eine Herausforderung für dich da du ja keinen neuen Account mit der selben Mailadresse erstellen kannst. Musst dann halt ne weitere Mailadresse für deinen Account nehmen.
0
2 years ago
Heute soll ja MagentaZuhause L (2) mit TV Plus auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Umgestellt werden, bis jetzt ist laut Auftragsstatus nichts passiert wie auf dem Screenshot zu sehen ist. ich denke man merkt von der Umstellung eh nix oder? Die sender u.s.w. bleiben alle gleich nur das RTL+ dann hinzugekommen ist, oder muss ich später einen neuen sendersuchlauf machen mit der MR401???
13
Answer
from
2 years ago
Hallo und willkommen @Tombay6909,
gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Wann passt denn ein Gespräch am besten? Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
2 years ago
Hallo und willkommen @Tombay6909, gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Wann passt denn ein Gespräch am besten? Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen. Liebe Grüße Nicole G.
Hallo und willkommen @Tombay6909,
gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Wann passt denn ein Gespräch am besten? Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen.
Liebe Grüße
Nicole G.
@Nicole G.
Wenn du willst kannst du jetzt Anrufen.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tombay6909,
leider habe ich gerade nur Deinen Anrufbeantworter erreicht - es wäre toll, wenn Du einen etwas größeren Zeitrahmen angeben könntest, in dem Du erreichbar bist, da wir die Beiträge in der Regel nicht sofort vorliegen haben oder uns dann noch in Kundengesprächen befinden.
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Naja werde es schon irgendwie feststellen.
0
2 years ago
Hier die Eingangsbestätigung
0
2 years ago
@Thunder99
Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden? Ist ja in Smart inkl. und in der fritzbox steht Anbieter Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr Ach ne das ist nur die Typische Zwangstrennung nachts....Aber mal sehen wo ich das erkennen kann wegen Tarif umstellung, da müsste ja kurz kein Internet vorhanden sein oder?
6
Answer
from
2 years ago
Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?
Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?
Ja da kommt per Email noch der link zum aktivieren
r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr
Umstellung war und läuft noch
Answer
from
2 years ago
Tombay6909 Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden? Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden? Tombay6909 Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden? Ja da kommt per Email noch der link zum aktivieren Tombay6909 r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr Tombay6909 r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr Umstellung war und läuft noch
Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?
Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?
Ja da kommt per Email noch der link zum aktivieren
r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr
Umstellung war und läuft noch
Keine Ahnung ob Umstellung war oder noch läuft, und per mail hab ich keinen link erhalten was eigentlich schon da sein sollte wenn es doch heute Umgestellt wird?
Answer
from
2 years ago
und per mail hab ich keinen link erhalten was eigentlich schon da sein sollte wenn es doch heute Umgestellt wird?
Nicht unbedingt. DAZN und Co brauchen gerne mal 48 Stunden.
Geh ins KC ob du rtl bereits aktivieren kannst
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung#:~:text=Melden%20Sie%20sich%20im%20Kundencenter,zur%20Registrierungsseite%20von%20RTL%2B%20weitergeleitet.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Oder du machst es so. Wenn der Auftrag schon drin steht
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung#:~:text=Melden%20Sie%20sich%20im%20Kundencenter,zur%20Registrierungsseite%20von%20RTL%2B%20weitergeleitet.
0
2 years ago
@Thunder99
Nein unter Partnerdienst erscheint Keine produkte Vorhanden....Also da ist ja auch unter vertrag mein alter vertrag noch drin das mit TV Plus. Es muss ja der neue Vertrag drin stehen dann könnte man unter Partnerdienste RTL+ sehen und evtl. aktivieren. Unter Auftragsstatus steht noch alles in Bearbeitung wie ich den screenshot schon mal hier hoch geladen habe weiter oben oder eine seite vorher. Es heißt wohl abwarten, der Tag ist noch lang
5
Answer
from
2 years ago
Wieso auf Morgen?
Das riesige System der Telekom der Vertrag muss durch jeden ebene durch und anmelden das dauert. Wenn du glück hast heute Abend
bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?
Ist doch schon umgestellt
Ich meine sowas ging schon mal sofort.
Ist ja auch schon
Answer
from
2 years ago
Tombay6909 Wieso auf Morgen? Wieso auf Morgen? Tombay6909 Wieso auf Morgen? Das riesige System der Telekom der Vertrag muss durch jeden ebene durch und anmelden das dauert. Wenn du glück hast heute Abend Tombay6909 bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen? bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen? Tombay6909 bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen? Ist doch schon umgestellt Tombay6909 Ich meine sowas ging schon mal sofort. Ich meine sowas ging schon mal sofort. Tombay6909 Ich meine sowas ging schon mal sofort. Ist ja auch schon
Wieso auf Morgen?
Das riesige System der Telekom der Vertrag muss durch jeden ebene durch und anmelden das dauert. Wenn du glück hast heute Abend
bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?
Ist doch schon umgestellt
Ich meine sowas ging schon mal sofort.
Ist ja auch schon
Nein Umgestellt ist nix und sofort auch nicht Nein.
Answer
from
2 years ago
Umgestellt ist nix und sofort auch nicht Nein.
Doch Screenshot Fritzbox ist der Beweis.
Warte doch jetzt einfach mal einfach ab. In den gängigen AB steht auch 21 Uhr , ausser M2.0 da ist es 13 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@falk2010
Nein ich meine ich habe auf https://web.magentatv.de/ am PC geschaut, hab mich eingeloggt und dann oben rechts auf Programmübersicht und ganz links einfach mal auf ARD Symbol geklickt und da kam dann diese meldung. Ich wollte nur drauf hinweisen das ich ja nicht Mobil TV schauen kann da wir noch den MR401 haben und daher kommt diese meldung denk ich mal, da brauche ich ja diese Magenta TV One box die ich noch nicht haben möchte, ich möchte solange den Receiver per Multicast benutzen wie es geht, das dingen läuft 1a und hatte noch nie ne störung.
7
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tombay6909, danke für das freundliche Gespräch! Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen. Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel⚽ Nicole G.
Hallo @Tombay6909,
danke für das freundliche Gespräch!
Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.
Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel⚽
Nicole G.
@Nicole G.
Vielen Dank für deine Mühe, ja auf ein schönes Spiel 😊
Answer
from
2 years ago
Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.
Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.
Danke, wie befürchtet/erwarte, es gab bisher keine AB.
@Tombay6909 lass uns mal wissen was dann da steht, wenn die eintrudelt.
Answer
from
2 years ago
@falk2010
Jetzt hab ich auch mal diese AB bekommen, siehe Anhang. Ausversehen adresse drin gehabt, ist entfernt
Anm: Screenshot entfernt da Adresse sichtbar war (CobraCane)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen
Deine ganzen Bildchen haben nur wenig Aussagekraft.
Du musst eine Auftragsbestätigung haben, die sieht so aus:
Das ist meine, Umstellung TV Plus auf TV Smart
Ist doch schon umgestellt
Warum geht es dann nicht?
3
Answer
from
2 years ago
@falk2010
ne sowas hab ich nicht bekommen, für einen Tarif wechsel machen die so einen Aufwand? Wenn doch unter Auftragsstatus steht 15.10 in Bearbeitung, 21.10 Durchführung Auftragsausführung gestartet.
Umstellung findet zum Zieltermin statt
und Bereitstellung Ihr termin ist 21.10 dann gehe ich doch mit aus das es heute ist? Es ist ja kein Anschluss, es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. DSL u.s.w. bleibt unberührt.
Answer
from
2 years ago
Auftragsausführung gestartet. Umstellung findet zum Zieltermin statt und Bereitstellung Ihr termin ist 21.10 dann gehe ich doch mit aus das es heute ist?
Auftragsausführung gestartet.
Umstellung findet zum Zieltermin statt
und Bereitstellung Ihr termin ist 21.10 dann gehe ich doch mit aus das es heute ist?
@Tombay6909
Korrekt. Läuft doch auch bereits
? Es ist ja kein Anschluss, es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. DSL u.s.w. bleibt unberührt.
Korrekt
Läuft doch alles bis spätestens morgen läuft alles
Die AB kommt per Post und wenn sie vergessen wurde vom Team.
Answer
from
2 years ago
@Thunder99
Es läuft noch nichts, wieso schreibst du das es bereits läuft? Du meinst vielleicht das die bearbeitung läuft?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben
5
Answer
from
2 years ago
Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.
Answer
from
2 years ago
Tombay6909 Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Tombay6909 Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.
Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.
Der vertrag is mir klar aber trotzdem ,einer hier im Forum hat es am 06.01 den Tarifwechsel gemacht und am 09.01 hatte er schon den tarif umgestellt bekommen, das wundert mich.
Answer
from
2 years ago
Tombay6909 Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Tombay6909 Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung. Tombay6909 es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. Tombay6909 es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw. Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.
Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben
Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung.
es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.
Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw.
Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.
@falk2010
Wieso schreiben die dann in Mein Auftragsstatus Auftragsausführung gestartet.
Umstellung findet zum Zieltermin statt 21.10 Ihr termin 21.10? Das heißt dich das die Umstellung Heute Ausgeführt wird oder nicht?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@falk2010
@Thunder99
Ok habe mir die Eingangsbestätigung nochmal angesehen da steht auch Wunschtermin 21.10 aber es kommt erst die schriftliche bestätigung, kann also dauern, dachte echt das die es in 7 tagen schaffen einen MagentaTV Tarif umzustellen. Dachte eigentlich das es sofort geht, jemand sagte 2-3 tage aber das es so lange dauert hätte ich nicht erwartet. Post war heute schon da also denk ich mal das es vielleicht nächste woche klappt oder in 2 Wochen, naja kann man eh nix ändern.
0
2 years ago
@falk2010
@Thunder99
Danke für eure Hilfe erstmal ich warte mal die wochen ab.....Da hört sich an wie ein schaltungsstermin unglaublich bei einem Magenta TV Tarif wechsel.
0
2 years ago
@Thunder99
@falk2010
Guten Morgen, ich war jetzt nochmal unter Mein Auftragsstatus und da ist jetzt unter Bereitstellung ein Häkchen drin und grün wo gestern noch Rot war, dafür ist bei punkt 2 Durchführung noch Rot. Unter kundencenter-Vertrag-Meine Partnerdienste wird immer noch nichts Angezeigt. Auch hier in https://web.magentatv.de/tv-guide auf programmübersicht und dann auf ein sendersymbol zeigt er an Tarifwechsel erforderlich, also ist es immer noch nicht geschaltet. Was ist denn los? Stimmt da was nicht?
1
Answer
from
2 years ago
Stimmt da was nicht?
Natürlich nicht, aber das wussten wir doch schon.
Du solltest schreiben, wann Du erreichbar bist......
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Nicole G.
War gerade leider im Bad gewesen, bin wieder ab jetzt bis 15.00uhr zu erreichen danach nicht mehr wegen Fußball gucken
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Tombay6909,
danke für das freundliche Gespräch!
Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.
Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel⚽
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from