Solved

Magenta zuhause L mit Magenta TV plus frage.

2 years ago

Hallo

Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

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    • 2 years ago

      Tombay6909

      Hallo Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

      Hallo

      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

      Tombay6909

      Hallo

      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.


      Nein, ist es nicht. Du müsstest mindestens auf den Magenta TV Basic Smart wechseln. 

      Edit: Basic hat es nicht inkludiert. 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Tombay6909

       

      Nein.

       

      Ich würde auf Magenta tv smart wechseln.

       

      Damit ist die MagentaTV App Nutzung möglich.

      Zudem 100h Cloud.

       

      Bei basic wäre es nur 50 Std und nicht über App oder Browser möglich

       

      Tarifwechsel bequem über dein kundencenter

       

      Achtung.

      Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

      1000025868.jpg

       

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      Answer

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      2 years ago

      Tombay6909

      Wie lange würde diese Umstellung dauern?

      Wie lange würde diese Umstellung dauern?
      Tombay6909
      Wie lange würde diese Umstellung dauern?


      Ging bei mir damals ziemlich zügig. 👍🏼
      Eine Woche vielleicht? 🤔

      Musste von L auf XL ja auf ein paar andere Pinne umgelegt werden.


      Gruss VoPo 

      Answer

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      2 years ago

      @VoPo914

      Will kein XL ich will bei L bleiben, es geht nur um magenta TV wo RTL + dabei ist und wir das Film Paket behalten können. Magenta L War oder ist ja für 100Mbit/s also will keine DSL erhöhen.

      Answer

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      2 years ago

      @Tombay6909  schrieb:
      Kostet ja dann was mehr denk ich mal?

      Er hat bis vor einem halben Jahr dasselbe gekostet, jetzt kosten fast alle 3,-- mehr.

      Ich habe noch kostenneutral gewechselt, bei mir hat die Umstellung eine Woche gedauert.

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      Tombay6909

      ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen?

      ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen?
      Tombay6909
      ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen?

      Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.

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      2 years ago

      CobraCane

      @CobraCane schrieb

      @CobraCane  schrieb
      CobraCane
      @CobraCane  schrieb

      Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.

      Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.

      Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.


      Das war Pluto 🙈 Danke für den Wink. 

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      @Tombay6909  Kannst auch das nehmen. Da Hast Magenta TV Smart 12 Monate kostenlos 

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

       

      Nur wenn kein MR / Google Cromecast genutzt wird 

      1

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      2 years ago

      @Thunder99

      Wir haben den MR 401 Receiver, leider kann ich mit dem beta 2.0 nicht mitmachen.

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      @Thunder99 

      @VoPo914 

      @CobraCane 

      @Marcel2605 

      Welcher tarif ist denn das heutige mit vergleich MagentaTV Plus was wir heute noch haben?

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      2 years ago

      kurz59

      CobraCane Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. CobraCane Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. Meine Änderungen wurden sofort oder am nächsten Tag ausgeführt. Neuanschluss ist ein anderes Thema.

      CobraCane

      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen.

      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. 
      CobraCane
      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. 

      Meine Änderungen wurden sofort oder am nächsten Tag ausgeführt.

       

      Neuanschluss ist ein anderes Thema. 

      kurz59
      CobraCane

      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen.

      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. 
      CobraCane
      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. 

      Meine Änderungen wurden sofort oder am nächsten Tag ausgeführt.

       

      Neuanschluss ist ein anderes Thema. 


      @kurz59 

      Würde es ja direkt machen aber da kommt diese Meldung mit 250Mbit/s ich möchte keinen höheren DSL Leitung ich möchte bei 100Mbit/s bleiben.

      Answer

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      2 years ago

      @Tombay6909 

      wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.

      Answer

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      2 years ago

      kurz59

      @Tombay6909 wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.

      @Tombay6909 

      wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.

      kurz59

      @Tombay6909 

      wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.


      @kurz59 

      Was heißt magentaZuhause L ausgewählt habe? habe ja schon immer L, nur Magenta TV smart wähle ich aus und es kommt diese meldung, wenn ich dann auf ohne Router Fortfahren klicke meinst du nicht das die dann auf 250 umändern? Ja ich kann doch nicht fortfahren und dann stellen die mich auf 250Mbit/s um, da heißt es wirklich auf @telekomhilft warten. Möchte ja nur TV Paket ändern, warum die seite so reagiert unfassbar, man traut sich da einfach nicht weiter zu klicken.

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    • 2 years ago

      Tombay6909

      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.
      Tombay6909
      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

      Was mich wundert, ich dachte du hast den MagentaTVSmart Flex bereits mit der One bereits @Tombay6909 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-Flex-WOW-Hinzubuchen/m-p/6128912#M560059

      screenshot-telekomhilft.telekom.de-2023.10.05-20_16_02.png

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      2 years ago

      @→Mataimaki← 

      Nein diese hat meine Mutter, ich habe alles für meine Mutter abgewickelt da sie es nicht kann da sie was älter ist. Nun wechselt sie aber ganz zu Telekom und alles wird auf sie gemacht...

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    • 2 years ago

      @CobraCane 

      Wenn ich jetzt auf tarif ändern gehe-auf Magenta TV Smart bei 57,95€ daneben das kleine sternchen klicke dann erscheint ja ein Überblick unter anderem Hardware zuzüglich versandkosten 6,95€ ich brauche aber keine hardware.

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      2 years ago

      Dann bestell halt keine Hardware wenn du keine brauchst.

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      @CobraCane

      @Thunder99

      Wenn ich auf Tarif ändern gehe, TV Paket ändern dann auf magenta TV smart klicke und dann auf Einkaufskorb gehe erscheint um die volle Bandbreite von 250Mbit/s nutzen zu können brauchen sie einen kompatiblen Router. Weiter ohne Router als Option.... Ich möchte keine 250Mbit /s ich möchte meine 100Mbit/s behalten....

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    • 2 years ago

      Hier mal ein Screenshot, also für meine Mutter habe ich MagentaZuhause M (50Mbit/s) mit magenta TV smart bestellt. Ich habe MagentaZuhause L(2) mit TV Plus mit bis zu 100Mbit/s

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      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Tombay6909,

       

      wie ich hier schon mitgelesen habe, bist du in den aller besten Händen. Zwinkernd

       

      Danke @all.

       

      Es verhält sich bei der Buchung genauso wie @CobraCane, dir geschrieben hat.

      Am Ende gibt es eine Zusammenfassung der Buchung und du siehst genau, was du für deine Mutter bestellt und geändert hast.

       

      Wenn da etwas nicht passt oder steht, dann können wir es hier auch gerne buchen. Zwinkernd

       

      Ansonsten einfach Schritt für Schritt durchgehen, es ist alles für dich ersichtlich und auch dann nochmal in der Zusammenfassung nachzulesen.

       

      Liebe Grüße Sandra Ha.

      Answer

      from

      2 years ago


      @Sandra Ha.  schrieb:

      Guten Morgen @Tombay6909,

       

      wie ich hier schon mitgelesen habe, bist du in den aller besten Händen. Zwinkernd

       

      Danke @all.

       

      Es verhält sich bei der Buchung genauso wie @CobraCane, dir geschrieben hat.

      Am Ende gibt es eine Zusammenfassung der Buchung und du siehst genau, was du für deine Mutter bestellt und geändert hast.

       

      Wenn da etwas nicht passt oder steht, dann können wir es hier auch gerne buchen. Zwinkernd

       

      Ansonsten einfach Schritt für Schritt durchgehen, es ist alles für dich ersichtlich und auch dann nochmal in der Zusammenfassung nachzulesen.

       

      Liebe Grüße Sandra Ha.



      @Sandra Ha.

      Danke das ist jetzt nicht für meine Mutter sondern für mein Anschluß, weil einer hier meine Mutter erwähnt hat, ist aber nicht weil bei meiner Mutter ist alles geklärt. Wenn man den anfangs thread liest dann steht auch da das es mein Anschluß ist... Aber vielen dank für die hilfe.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Tombay6909,

       

      hatte gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

       

      Wenn es nun noch etwas zum Klären oder Helfen gibt, komm bitte einfach auf uns zu.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sandra Ha.

      Unlogged in user

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      from

    • 2 years ago

      @Tombay6909  Warte auf das Team @telekomhilft  die Homepage kannst aktuell komplett vergessen, da stimmt hinten und vorne nichts mehr.

      0

    • 2 years ago

      Hallo ich habe am Sontag den wechsel von MagentaZuhause L(2) mit TV Plus auf MagentaZuhause L Smart beauftragt. Im Auftragsstatus steht der 21.10 ist die bereitstellung. Ich wollte ja so schnell wie möglich RTL+ haben nun soll wie ich erfahren habe im Sender selber es blad nicht mehr geben sondern nur noch über die App. Nun ich habe gerade mal die App dort gestartet da steht anmelden über PC mit folgenden code oder so was ich gemacht habe und meine Mail adresse und RTL+ Ist Hell also aktiv. Ist das schon wegen den smart Tarif? weil bei smart Tarif ist es mit inbegriffen oder hab ich es jetzt aktiviert und muss es extra noch zahlen obwohl ich es doch bei smart Inkl. habe?

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      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      steht der 21.10 ist die bereitstellung.

      steht der 21.10 ist die bereitstellung.
      Tombay6909
      steht der 21.10 ist die bereitstellung.

       

      Tombay6909

      Nun ich habe gerade mal die App dort gestartet da steht anmelden über PC mit folgenden code oder so was ich gemacht habe und meine Mail adresse und RTL+ Ist Hell also aktiv.

      Nun ich habe gerade mal die App dort gestartet da steht anmelden über PC mit folgenden code oder so was ich gemacht habe und meine Mail adresse und RTL+ Ist Hell also aktiv.
      Tombay6909
      Nun ich habe gerade mal die App dort gestartet da steht anmelden über PC mit folgenden code oder so was ich gemacht habe und meine Mail adresse und RTL+ Ist Hell also aktiv.

      Du hast aktuell noch garnichts inklusive.
      Erst ab 21.10 kannst dich registrieren bei Rtl

      Answer

      from

      2 years ago

      @Tombay6909

       

      RTL+ ist erst ab der Umstellung nutzbar. In deinem Fall also ab dem 21. Oktober 2023

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Answer

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      2 years ago

      Ok, meine Mutter hat ja auch RTL+ über magenta TV smart flex als nicht Telekom Kunde. Das alles läuft über meine E-Mail Adresse, gestern hab ich mal die App bei mir zuhause am TV geöffnet wo es natürlich verschlüsselt war, da konnte ich den Code am PC eingeben und dann mit meiner Mail Adresse anmelden und könnte RTL + schauen. Da hab ich mich doch bestimmt mit dem RTL + Account von meiner Mutter angemeldet oder? Sie schaut RTL + Lineal also auf dem sendeplatz an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Na wenn der RT+-Account deiner Mutter auf deine Mailadresse registriert ist und du dich mit der Mailadresse eingeloggt hast dann hast du natürlich über den Account deiner Mutter geschaut Zwinkernd
      Wird spätestens am 21.10. dann eine Herausforderung für dich da du ja keinen neuen Account mit der selben Mailadresse erstellen kannst. Musst dann halt ne weitere Mailadresse für deinen Account nehmen.

      0

    • 2 years ago

      Heute soll ja MagentaZuhause L (2) mit TV Plus auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Umgestellt werden, bis jetzt ist laut Auftragsstatus nichts passiert wie auf dem Screenshot zu sehen ist. ich denke man merkt von der Umstellung eh nix oder? Die sender u.s.w. bleiben alle gleich nur das RTL+ dann hinzugekommen ist, oder muss ich später einen neuen sendersuchlauf machen mit der MR401???

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo und willkommen @Tombay6909,

       

      gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Wann passt denn ein Gespräch am besten? Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

      from

      2 years ago

      Nicole G.

      Hallo und willkommen @Tombay6909, gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Wann passt denn ein Gespräch am besten? Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen. Liebe Grüße Nicole G.

      Hallo und willkommen @Tombay6909,

       

      gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Wann passt denn ein Gespräch am besten? Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Nicole G.

      Hallo und willkommen @Tombay6909,

       

      gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Wann passt denn ein Gespräch am besten? Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.


      @Nicole G. 

      Wenn du willst kannst du jetzt Anrufen.

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Tombay6909,

       

      leider habe ich gerade nur Deinen Anrufbeantworter erreicht - es wäre toll, wenn Du einen etwas größeren Zeitrahmen angeben könntest, in dem Du erreichbar bist, da wir die Beiträge in der Regel nicht sofort vorliegen haben oder uns dann noch in Kundengesprächen befinden.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Naja werde es schon irgendwie feststellen.

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    • 2 years ago

      Hier die Eingangsbestätigung

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    • 2 years ago

      @Thunder99 

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden? Ist ja in Smart inkl. und in der fritzbox steht Anbieter Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr Ach ne das ist nur die Typische Zwangstrennung nachts....Aber mal sehen wo ich das erkennen kann wegen Tarif umstellung, da müsste ja kurz kein Internet vorhanden sein oder?

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      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?

       

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?

      Tombay6909

       

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?


      Ja da kommt per Email noch der link zum aktivieren 

       

      Tombay6909

      r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr

      r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr
      Tombay6909
      r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr

      Umstellung war und läuft noch 

      Answer

      from

      2 years ago

      Thunder99

      Tombay6909 Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden? Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden? Tombay6909 Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden? Ja da kommt per Email noch der link zum aktivieren Tombay6909 r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr Tombay6909 r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr Umstellung war und läuft noch

      Tombay6909

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?

       

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?

      Tombay6909

       

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?


      Ja da kommt per Email noch der link zum aktivieren 

       

      Tombay6909

      r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr

      r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr
      Tombay6909
      r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr

      Umstellung war und läuft noch 

      Thunder99
      Tombay6909

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?

       

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?

      Tombay6909

       

      Bekomme ich für den RTL+ nicht irgendwas zum anmelden?


      Ja da kommt per Email noch der link zum aktivieren 

       

      Tombay6909

      r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr

      r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr
      Tombay6909
      r Telekom: Verbunden seit 21.10 um 3:53Uhr

      Umstellung war und läuft noch 


      Keine Ahnung ob Umstellung war oder noch läuft, und per mail hab ich keinen link erhalten was eigentlich schon da sein sollte wenn es doch heute Umgestellt wird?

      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      und per mail hab ich keinen link erhalten was eigentlich schon da sein sollte wenn es doch heute Umgestellt wird?

      und per mail hab ich keinen link erhalten was eigentlich schon da sein sollte wenn es doch heute Umgestellt wird?
      Tombay6909
      und per mail hab ich keinen link erhalten was eigentlich schon da sein sollte wenn es doch heute Umgestellt wird?

      Nicht unbedingt. DAZN und Co brauchen gerne mal 48 Stunden. 

      Geh ins KC ob du rtl bereits aktivieren kannst 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung#:~:text=Melden%20Sie%20sich%20im%20Kundencenter,zur%20Registrierungsseite%20von%20RTL%2B%20weitergeleitet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Thunder99 

      Nein unter Partnerdienst erscheint Keine produkte Vorhanden....Also da ist ja auch unter vertrag mein alter vertrag noch drin das mit TV Plus. Es muss ja der neue Vertrag drin stehen dann könnte man unter Partnerdienste RTL+ sehen und evtl. aktivieren. Unter Auftragsstatus steht noch alles in Bearbeitung wie ich den screenshot schon mal hier hoch geladen habe weiter oben oder eine seite vorher. Es heißt wohl abwarten, der Tag ist noch lang Zwinkernd

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      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      Wieso auf Morgen?

      Wieso auf Morgen?
      Tombay6909
      Wieso auf Morgen?

      Das riesige System der Telekom der Vertrag muss durch jeden ebene durch und anmelden das dauert. Wenn du glück hast heute Abend 

       

      Tombay6909

      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?

      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?
      Tombay6909
      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?

      Ist doch schon umgestellt 

       

      Tombay6909

      Ich meine sowas ging schon mal sofort.

      Ich meine sowas ging schon mal sofort.
      Tombay6909
      Ich meine sowas ging schon mal sofort.

      Ist ja auch schon 

      Answer

      from

      2 years ago

      Thunder99

      Tombay6909 Wieso auf Morgen? Wieso auf Morgen? Tombay6909 Wieso auf Morgen? Das riesige System der Telekom der Vertrag muss durch jeden ebene durch und anmelden das dauert. Wenn du glück hast heute Abend Tombay6909 bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen? bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen? Tombay6909 bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen? Ist doch schon umgestellt Tombay6909 Ich meine sowas ging schon mal sofort. Ich meine sowas ging schon mal sofort. Tombay6909 Ich meine sowas ging schon mal sofort. Ist ja auch schon

      Tombay6909

      Wieso auf Morgen?

      Wieso auf Morgen?
      Tombay6909
      Wieso auf Morgen?

      Das riesige System der Telekom der Vertrag muss durch jeden ebene durch und anmelden das dauert. Wenn du glück hast heute Abend 

       

      Tombay6909

      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?

      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?
      Tombay6909
      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?

      Ist doch schon umgestellt 

       

      Tombay6909

      Ich meine sowas ging schon mal sofort.

      Ich meine sowas ging schon mal sofort.
      Tombay6909
      Ich meine sowas ging schon mal sofort.

      Ist ja auch schon 

      Thunder99
      Tombay6909

      Wieso auf Morgen?

      Wieso auf Morgen?
      Tombay6909
      Wieso auf Morgen?

      Das riesige System der Telekom der Vertrag muss durch jeden ebene durch und anmelden das dauert. Wenn du glück hast heute Abend 

       

      Tombay6909

      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?

      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?
      Tombay6909
      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen?

      Ist doch schon umgestellt 

       

      Tombay6909

      Ich meine sowas ging schon mal sofort.

      Ich meine sowas ging schon mal sofort.
      Tombay6909
      Ich meine sowas ging schon mal sofort.

      Ist ja auch schon 


      Nein Umgestellt ist nix und sofort auch nicht Nein.

      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      Umgestellt ist nix und sofort auch nicht Nein.

      Umgestellt ist nix und sofort auch nicht Nein.
      Tombay6909
      Umgestellt ist nix und sofort auch nicht Nein.

      Doch Screenshot Fritzbox ist der Beweis. 
      Warte doch jetzt einfach mal einfach ab. In den gängigen AB steht auch 21 Uhr , ausser M2.0 da ist es 13 Uhr

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      @falk2010 

      Nein ich meine ich habe auf https://web.magentatv.de/ am PC geschaut, hab mich eingeloggt und dann oben rechts auf Programmübersicht und ganz links einfach mal auf ARD Symbol geklickt und da kam dann diese meldung. Ich wollte nur drauf hinweisen das ich ja nicht Mobil TV schauen kann da wir noch den MR401 haben und daher kommt diese meldung denk ich mal, da brauche ich ja diese Magenta TV One box die ich noch nicht haben möchte, ich möchte solange den Receiver per Multicast benutzen wie es geht, das dingen läuft 1a und hatte noch nie ne störung.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Nicole G.

      Hallo @Tombay6909, danke für das freundliche Gespräch! Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen. Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel⚽ Nicole G.

      Hallo @Tombay6909,

       

      danke für das freundliche Gespräch! Fröhlich

      Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.

       

      Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel Zwinkernd

      Nicole G.

      Nicole G.

      Hallo @Tombay6909,

       

      danke für das freundliche Gespräch! Fröhlich

      Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.

       

      Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel Zwinkernd

      Nicole G.


      @Nicole G.

      Vielen Dank  für deine Mühe, ja auf ein schönes Spiel 😊

      Answer

      from

      2 years ago

      Nicole G.

      Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.

      Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.

       

      Nicole G.

      Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.

       


      Danke, wie befürchtet/erwarte, es gab bisher keine AB.

      @Tombay6909 lass uns mal wissen was dann da steht, wenn die eintrudelt.

      Answer

      from

      2 years ago


      @falk2010  schrieb:
      @Nicole G.  schrieb:

      Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.

       

      Danke, wie befürchtet/erwarte, es gab bisher keine AB.

      @Tombay6909lass uns mal wissen was dann da steht, wenn die eintrudelt.

       

       


      @falk2010 

      Jetzt hab ich auch mal diese AB bekommen, siehe Anhang. Ausversehen adresse drin gehabt, ist entfernt Zwinkernd

       

       

      Anm: Screenshot entfernt da Adresse sichtbar war (CobraCane)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Tombay6909

      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen

      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen
      Tombay6909
      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen

      Deine ganzen Bildchen haben nur wenig Aussagekraft.

      Du musst eine Auftragsbestätigung haben, die sieht so aus:

       

      Zwischenablage01.jpg

       Das ist meine, Umstellung TV Plus auf TV Smart

       

      Thunder99

      Ist doch schon umgestellt

      Ist doch schon umgestellt 
      Thunder99
      Ist doch schon umgestellt 

      Warum geht es dann nicht?

      3

      Answer

      from

      2 years ago


      @falk2010  schrieb:
      @Tombay6909  schrieb:
      bereiststellungstermin ist der 21.10, und was ist da dran so schwierig es mal umzustellen

      Deine ganzen Bildchen haben nur wenig Aussagekraft.

      Du musst eine Auftragsbestätigung haben, die sieht so aus:

       

      Zwischenablage01.jpg

       Das ist meine, Umstellung TV Plus auf TV Smart

       

      @Thunder99  schrieb:
      Ist doch schon umgestellt 

      Warum geht es dann nicht?



      @falk2010 

      ne sowas hab ich nicht bekommen, für einen Tarif wechsel machen die so einen Aufwand? Wenn doch unter Auftragsstatus steht 15.10 in Bearbeitung, 21.10 Durchführung Auftragsausführung gestartet.
      Umstellung findet zum Zieltermin statt

      und Bereitstellung Ihr termin ist 21.10 dann gehe ich doch mit aus das es heute ist? Es ist ja kein Anschluss, es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. DSL u.s.w. bleibt unberührt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      Auftragsausführung gestartet. Umstellung findet zum Zieltermin statt und Bereitstellung Ihr termin ist 21.10 dann gehe ich doch mit aus das es heute ist?

      Auftragsausführung gestartet.
      Umstellung findet zum Zieltermin statt

      und Bereitstellung Ihr termin ist 21.10 dann gehe ich doch mit aus das es heute ist?

      Tombay6909

      Auftragsausführung gestartet.
      Umstellung findet zum Zieltermin statt

      und Bereitstellung Ihr termin ist 21.10 dann gehe ich doch mit aus das es heute ist?


      @Tombay6909 

      Korrekt. Läuft doch auch bereits 

       

      Tombay6909

      ? Es ist ja kein Anschluss, es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. DSL u.s.w. bleibt unberührt.

      ? Es ist ja kein Anschluss, es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. DSL u.s.w. bleibt unberührt.
      Tombay6909
      ? Es ist ja kein Anschluss, es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. DSL u.s.w. bleibt unberührt.

      Korrekt 

       

      Läuft doch alles bis spätestens morgen läuft alles 

       

      Die AB kommt per Post und wenn sie vergessen wurde vom Team. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Thunder99 

      Es läuft noch nichts, wieso schreibst du das es bereits läuft? Du meinst vielleicht das die bearbeitung läuft?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      5

      Answer

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      2 years ago

      Tombay6909

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
      Tombay6909
      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Tombay6909 Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Tombay6909 Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.

      Tombay6909

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
      Tombay6909
      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.

      falk2010
      Tombay6909

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
      Tombay6909
      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.


      Der vertrag is mir klar aber trotzdem ,einer hier im Forum hat es am 06.01  den Tarifwechsel gemacht und am 09.01 hatte er schon den tarif umgestellt bekommen, das wundert mich.

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Tombay6909 Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Tombay6909 Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung. Tombay6909 es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. Tombay6909 es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw. Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.

      Tombay6909

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben
      Tombay6909
      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung.

       

      Tombay6909

      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.

      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.
      Tombay6909
      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.

      Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw.

      Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.

      falk2010
      Tombay6909

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben
      Tombay6909
      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung.

       

      Tombay6909

      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.

      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.
      Tombay6909
      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.

      Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw.

      Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.


      @falk2010 

      Wieso schreiben die dann in Mein Auftragsstatus Auftragsausführung gestartet.
      Umstellung findet zum Zieltermin statt
      21.10 Ihr termin 21.10? Das heißt dich das die Umstellung Heute Ausgeführt wird oder nicht?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      @falk2010 

      @Thunder99 

      Ok habe mir die Eingangsbestätigung nochmal angesehen da steht auch Wunschtermin 21.10 aber es kommt erst die schriftliche bestätigung, kann also dauern, dachte echt das die es in 7 tagen schaffen einen MagentaTV Tarif umzustellen. Dachte eigentlich das es sofort geht, jemand sagte 2-3 tage aber das es so lange dauert hätte ich nicht erwartet. Post war heute schon da also denk ich mal das es vielleicht nächste woche klappt oder in 2 Wochen, naja kann man eh nix ändern.

      0

    • 2 years ago

      @falk2010 

      @Thunder99 

      Danke für eure Hilfe erstmal ich warte mal die wochen ab.....Da hört sich an wie ein schaltungsstermin unglaublich bei einem Magenta TV Tarif wechsel.

      0

    • 2 years ago

      @Thunder99 

      @falk2010 

      Guten Morgen, ich war jetzt nochmal unter Mein Auftragsstatus und da ist jetzt unter Bereitstellung ein Häkchen drin und grün wo gestern noch Rot war, dafür ist bei punkt 2 Durchführung noch Rot. Unter kundencenter-Vertrag-Meine Partnerdienste wird immer noch nichts Angezeigt. Auch hier in https://web.magentatv.de/tv-guide auf programmübersicht und dann auf ein sendersymbol zeigt er an Tarifwechsel erforderlich, also ist es immer noch nicht geschaltet. Was ist denn los? Stimmt da was nicht?

      1

      Answer

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      2 years ago

      Tombay6909

      Stimmt da was nicht?

      Stimmt da was nicht?
      Tombay6909
      Stimmt da was nicht?

      Natürlich nicht, aber das wussten wir doch schon.

      Du solltest schreiben, wann Du erreichbar bist......

       

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Nicole G.

      War gerade leider im Bad gewesen, bin wieder ab jetzt bis 15.00uhr zu erreichen danach nicht mehr wegen Fußball gucken Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Tombay6909,

       

      danke für das freundliche Gespräch! Fröhlich

      Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.

       

      Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel Zwinkernd

      Nicole G.

      0

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