A notice:

Solved

Magenta Zuhause M mit TV -Sky Entertain kann nicht genutzt werden

6 years ago

Hallo 

 

Ich habe seit dem 15. Juli mein Magenta TV Paket aktiviert und darin ist zusätzlich ein Sky Entertainment Abo für 12 Monate.

 

Leider wurde dazu bisher nichts freigeschalten und auch bei Sky selbst, kenn man mich als Abonnent nicht. Mehrere Telefonate mit dem Telekom Support haben keinen Erfolg gebracht und die Sky Sender sind noch immer nicht freigeschalten.

 

Ich wüsste gern wie man das Problem nun lösen kann, denn langsam gehen mir die Ideen aus.

 

VG Andy

391

0

21

    • 6 years ago

      andythoss

      Hallo Ich habe seit dem 15. Juli mein Magenta TV Paket aktiviert und darin ist zusätzlich ein Sky Entertainment Abo für 12 Monate. Leider wurde dazu bisher nichts freigeschalten und auch bei Sky selbst, kenn man mich als Abonnent nicht. Mehrere Telefonate mit dem Telekom Support haben keinen Erfolg gebracht und die Sky Sender sind noch immer nicht freigeschalten. Ich wüsste gern wie man das Problem nun lösen kann, denn langsam gehen mir die Ideen aus. VG Andy

      Hallo 

       

      Ich habe seit dem 15. Juli mein Magenta TV Paket aktiviert und darin ist zusätzlich ein Sky Entertainment Abo für 12 Monate.

       

      Leider wurde dazu bisher nichts freigeschalten und auch bei Sky selbst, kenn man mich als Abonnent nicht. Mehrere Telefonate mit dem Telekom Support haben keinen Erfolg gebracht und die Sky Sender sind noch immer nicht freigeschalten.

       

      Ich wüsste gern wie man das Problem nun lösen kann, denn langsam gehen mir die Ideen aus.

       

      VG Andy

      andythoss

      Hallo 

       

      Ich habe seit dem 15. Juli mein Magenta TV Paket aktiviert und darin ist zusätzlich ein Sky Entertainment Abo für 12 Monate.

       

      Leider wurde dazu bisher nichts freigeschalten und auch bei Sky selbst, kenn man mich als Abonnent nicht. Mehrere Telefonate mit dem Telekom Support haben keinen Erfolg gebracht und die Sky Sender sind noch immer nicht freigeschalten.

       

      Ich wüsste gern wie man das Problem nun lösen kann, denn langsam gehen mir die Ideen aus.

       

      VG Andy


      @andythoss  du hast doch einen Voucher bekommen für 1 Jahr kostenlos? Denn hast du eingelöst? 

       

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten für das Teami 

       

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke ich freue mich auf ein Update dazu. Das würde mich in die Lage versetzen das Angebot von Sky vorab für 12 Monate kostenfrei zu testen um mich dann final zu entscheiden, ob ich es weiter behalten möchte. Fröhlich

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      hallo @Sören M.  ich weiss leider  nicht wie ich die pn an dich direkt senden kann und komischerweise ist in den unterlagen nichts zum sky abonnement zu finden, obwohl ich das damals per Chat vereinbart hatte.

       

      wäre es möglich auch ohne konkreten schriftlichen nachweis diese kostenlose feature zu buchen? ich bin mit 2 verträgen bei der telekom aktiv und denke dass es sicher nicht das problem sein sollte möglicherweise aus kulanz dieses paket nachträglich freizuschalten.

       

      vielen dank vorab!

      Andy

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sören M.   Gibt es ggf. schon etwas Neues für mich in dem Zusammenhang mit Sky?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @andythoss und herzlich willkommen bei uns.

      Ich habe das Klopfen von @Thunder99 gehört und schau gerne nach, warum Sky bei dir noch nicht freigeschaltet ist. Ich melde mich dann anschließend wieder hier im Thread.

      Gruß
      Sören M.

      0

    • 6 years ago

      Hi @andythoss,

      ich hab deinen Beitrag erst jetzt bekommen, deshalb antworte ich auch erst jetzt. Das Produkt was bei dir gebucht ist sky@entertainment ist ein internes Produkt und hat auf deinen Vertrag keine Auswirkungen. Hast du vll kurz Zeit zu telefonieren? Ich kann dir nämlich noch ein besseres Angebot machen, als das was du damals bekommen hast. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Sören M.  leider lese ich deinen Beitrag erst jetzt. Fröhlich

       

      Wenn es Dir passt ruf mich doch Morgen so ab 12 Uhr gern, über meine Telekom Festnetz Nummer mit der Endung 37 an. Dann können wir nochmal dazu persönlich sprechen. Mein Handy Empfang daheim ist eher Bescheiden von daher macht sich das Festnetz besser.

       

      Viele Grüße

      Andy

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @andythoss,

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

      Gerne lege ich eine Notiz zu Morgen auf 12:30 Uhr.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @andythoss,

      prima, ich habe jetzt deinen Beitrag bekommen, ich ruf dann gleich bei dir durch. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @andythoss,

      super, dass ich dich gleich erreicht habe und dir mein Angebot zugesagt hat. Den Auftrag habe ich direkt an Sky weitergeleitet. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon bei dir angekommen sein. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from