Hinweis:
Gelöst
Magenta Zuhause M mit TV -Sky Entertain kann nicht genutzt werden
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe seit dem 15. Juli mein Magenta TV Paket aktiviert und darin ist zusätzlich ein Sky Entertainment Abo für 12 Monate.
Leider wurde dazu bisher nichts freigeschalten und auch bei Sky selbst, kenn man mich als Abonnent nicht. Mehrere Telefonate mit dem Telekom Support haben keinen Erfolg gebracht und die Sky Sender sind noch immer nicht freigeschalten.
Ich wüsste gern wie man das Problem nun lösen kann, denn langsam gehen mir die Ideen aus.
VG Andy
391
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
547
0
3
Gelöst
177
0
3
Gelöst
793
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
642
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo Ich habe seit dem 15. Juli mein Magenta TV Paket aktiviert und darin ist zusätzlich ein Sky Entertainment Abo für 12 Monate. Leider wurde dazu bisher nichts freigeschalten und auch bei Sky selbst, kenn man mich als Abonnent nicht. Mehrere Telefonate mit dem Telekom Support haben keinen Erfolg gebracht und die Sky Sender sind noch immer nicht freigeschalten. Ich wüsste gern wie man das Problem nun lösen kann, denn langsam gehen mir die Ideen aus. VG Andy
Hallo
Ich habe seit dem 15. Juli mein Magenta TV Paket aktiviert und darin ist zusätzlich ein Sky Entertainment Abo für 12 Monate.
Leider wurde dazu bisher nichts freigeschalten und auch bei Sky selbst, kenn man mich als Abonnent nicht. Mehrere Telefonate mit dem Telekom Support haben keinen Erfolg gebracht und die Sky Sender sind noch immer nicht freigeschalten.
Ich wüsste gern wie man das Problem nun lösen kann, denn langsam gehen mir die Ideen aus.
VG Andy
@andythoss du hast doch einen Voucher bekommen für 1 Jahr kostenlos? Denn hast du eingelöst?
Ergänze dein Profil Benutzerdaten für das Teami
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo @Sören M. ich weiss leider nicht wie ich die pn an dich direkt senden kann und komischerweise ist in den unterlagen nichts zum sky abonnement zu finden, obwohl ich das damals per Chat vereinbart hatte.
wäre es möglich auch ohne konkreten schriftlichen nachweis diese kostenlose feature zu buchen? ich bin mit 2 verträgen bei der telekom aktiv und denke dass es sicher nicht das problem sein sollte möglicherweise aus kulanz dieses paket nachträglich freizuschalten.
vielen dank vorab!
Andy
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sören M. Gibt es ggf. schon etwas Neues für mich in dem Zusammenhang mit Sky?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe das Klopfen von @Thunder99 gehört und schau gerne nach, warum Sky bei dir noch nicht freigeschaltet ist. Ich melde mich dann anschließend wieder hier im Thread.
Gruß
Sören M.
0
vor 6 Jahren
ich hab deinen Beitrag erst jetzt bekommen, deshalb antworte ich auch erst jetzt. Das Produkt was bei dir gebucht ist sky@entertainment ist ein internes Produkt und hat auf deinen Vertrag keine Auswirkungen. Hast du vll kurz Zeit zu telefonieren? Ich kann dir nämlich noch ein besseres Angebot machen, als das was du damals bekommen hast.
Gruß
Sören M.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sören M. leider lese ich deinen Beitrag erst jetzt.
Wenn es Dir passt ruf mich doch Morgen so ab 12 Uhr gern, über meine Telekom Festnetz Nummer mit der Endung 37 an. Dann können wir nochmal dazu persönlich sprechen. Mein Handy Empfang daheim ist eher Bescheiden von daher macht sich das Festnetz besser.
Viele Grüße
Andy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Gerne lege ich eine Notiz zu Morgen auf 12:30 Uhr.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
prima, ich habe jetzt deinen Beitrag bekommen, ich ruf dann gleich bei dir durch.
Gruß
Sören M.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
super, dass ich dich gleich erreicht habe und dir mein Angebot zugesagt hat. Den Auftrag habe ich direkt an Sky weitergeleitet. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon bei dir angekommen sein.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von