Magenta Zuhause S-Magenta TV Mega Stream
vor 5 Monaten
Wurde mein Tarif bereits auf 2.0 aktualisiert? Ich möchte mit dem Magenta TV One Gerät (2.Generation) Live TV gucken, jedoch ist es mir derzeit nicht möglich. Netflix, Disney und RTL+ funktionieren, nur beim Live-TV färbt sich der Bildschirm blau. Obwohl meine Startseite der von Magenta TV 2.0 entspricht. Daher bitte ich um Hilfe!
134
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
280
0
1
608
0
1
vor 5 Monaten
Automatisch wird der nicht umgestellt, wenn du also von deiner Seite nix in die Wege geleitet hast dann hast du weiterhin MagentaTV 1.0 und da geht die MagentaTV One 2. Generation nicht.
Wenn dein Tarif wirklich genau so lautet wie im Beitragstitel dann ist das 1.0
0
vor 5 Monaten
Danke für die Antwort! Dieser Wechsel ist dann sicherlich kostenpflichtig? In meinem Konto wird mir ein Tarif angezeigt: Magenta TV Zuhause S mit Magenta TV Mega Stream für 4€ mehr im Monat, dann bin ich gezwungen diesen abzuschließen?
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke für die Antwort! Dieser Wechsel ist dann sicherlich kostenpflichtig? In meinem Konto wird mir ein Tarif angezeigt: Magenta TV Zuhause S mit Magenta TV Mega Stream für 4€ mehr im Monat, dann bin ich gezwungen diesen abzuschließen?
Wenn du MagentaTV 2.0 haben willst dann wäre das die einfachste und beste Option.
Du musst aber aufpassen:
Im neuen MegaStream hast du dann "nur noch" RTL+ Premium (nicht mehr Max ohne Musik) und dafür dann aber AppleTV+
Der genaue neue Tarif müsste lauten:
MagentaZuhause S mit MagentaTV MegaStream
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ein kostenfreier Wechsel in 2.0 ist nicht möglich? Leider hat mir der Kundenservice noch nicht auf meine Email geantwortet, da ich dort schon darum gebeten habe.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ein kostenfreier Wechsel in 2.0 ist nicht möglich?
Der Wechsel selber ist doch kostenfrei, nur zahlst du dann halt die neuen Konditionen des Tarifes.
Um was hast du beim Kundenservice gebeten? Um einen Wechsel auf 2.0 zu dem Preis den du jetzt bezahlst? Da kenn ich dann die Antwort schon die du erhalten wirst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Dann bedanke ich mich für die Infos und werde wohl in den sauren Apfel beißen
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @gerdwilli28,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Wenn du magst, prüfe ich, ob es ein individuelles Angebot für dich gibt.
Hinterlege dafür bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von