Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaCLOUD TV-App
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne über MagentaTV (TV-Box) meine Bilder aus der MagentaCloud anschauen.
Leider steht hierfür die benötige „MagentaCLOUD TV App“ im Hauptmenü nicht zur Verfügung.
Unter „Hilfe & FAQ“ ist beschrieben, dass die „MagentaCLOUD TV-App“ bei „MagentaTV“ im Hauptmenü unter APPS zu finden ist- da ist jedoch die App nicht zu finden!
Ab wann steht denn die App über MagentaTV zur Verfügung, um die Cloud -Bilder über TV anzusehen?
Grüße,
Ralf
2198
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch nicht wenn du unter Apps ganz nach unten scrollst und unter Alle verfügbaren Apps ?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch unter „Alle verfügbaren Apps“ kann ich leider die Cloud- App nicht finden. Apps für Magenta Sport, MagentaThek sind hier zu finden -aber keine Cloud-App. Ich hoffe, ich habe die App nicht übersehen 🤷♂️
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hmm bei mir wird Magenta Cloud nach Kixi auf dem MR 401 angezeigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe bereits die neue TV-BOX (HW 1.1 / SW -Version ACN G52020.2.82.3 build#1) – hier wird tatsächlich die Cloud-App nicht angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bisher ist die MagentaCLOUD als App noch nicht in der MagentaTV Box integriert. Termin noch nicht bekannt.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gibt es einen Termin, ab wann die Magenta Cloud APP wieder auf dem MR zur Verfügung steht?
Oder ist das gar nicht mehr geplant.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andi1908
schauen Sie mal nach der Telekom Experience App. Die ist allerdings erst im agilen Veränderungsentstehen befindlich.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Andi1908
schauen Sie mal nach der Telekom Experience App. Die ist allerdings erst im agilen Veränderungsentstehen befindlich.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von