Gelöst

Magentasport Andorid TV App Login Fehlerhaft

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:

 

Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".

Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme.

 

Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann?

Besten Dank! Fröhlich

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      simon.scheid

      Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen: Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded". Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme. Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Besten Dank!

      Hallo Zusammen,

      Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:

       

      Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".

      Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme.

       

      Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.

      Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann?

      Besten Dank! Fröhlich

      simon.scheid

      Hallo Zusammen,

      Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:

       

      Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".

      Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme.

       

      Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.

      Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann?

      Besten Dank! Fröhlich


      @simon.scheid  auf dem Sony Tv wird Magenta Sport nicht unterstützt. Die Android Version ist eine extrem abgespeckte Version nicht vergleichbar mit dem Smartphone. 

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem auf dem Samsung TV. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Es kann also nicht dran liegen, dass die App vom Gerät nicht unterstützt wird.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @frankenbou13 und sorry für die späte Antwort.

      Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, welches TV-Gerät nutzt du?

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Jetzt geht es wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Philips TV:

      App deinstallieren und neu installieren,  hat bei mir bei dieser Fehlermeldung geholfen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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