Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magentasport-App mit Fehlermeldung AT7100 auf Apple TV 4K
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich nutze die Magentasport-App auf Apple TV 4K 32GB (4. Gen.). Seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass die Wiederholung ganzer Spiele generell nicht mehr funktioniert. Es erscheint dann "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. (AT7100)". Ich habe die App auch schon neu installiert, jedoch ohne Ergebnis. Auch das aktuelle App-Update vom 09.06.22 hat keine Veränderung gebracht. Ist das Problem bekannt?
Gruß
Reininho
1108
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
757
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Servus Reininho,
kann den Fehler leider absolut bestätigen! Ich bin sehr froh, dass du diese Diskussion aufgemacht hast. Habe das selbe Apple TV. Meines Erachtens ist dieser Fehler seit TV OS 15.5 in Verbindung mit der neuesten Version der Magenta Sport App aufgetreten. Bei der Eishockey Weltmeisterschaft konnte ich noch ganze Wiederholungen der Vorrundenspiele starten. Habe auch schon mein Apple TV zurückgesetzt alles noch mal neu installiert, hilft aber nicht. An der Magenta Sport App an sich liegt es meines Erachtens nicht, in meinem Samsung TV oder auch auf dem iPad kann ich Wiederholungen ansehen. Hoffentlich erbarmt sich die Telekom zusamnen mit Apple, dieses Problem zu lösen.
Rudi
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Reininho,
ich hake direkt bei der Fachabteilung nach und melde mich wieder hier.
Bis bald,
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
ich habe es gerade erneut gecheckt. Der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf, alles läuft normal. Ich werde das weiter beobachten, aber erstmal ist alles wieder gut. Danke für's Kümmern.
VG Reininho
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Reininho und sorry für die späte Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich hoffe, es ist dabei geblieben.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Reininho & @Rudolphy ,
danke euch für das Feedback.
Freut mich, dass die Probleme durch das Update der Magenta Sport-App auf Version 8.2.2 behoben wurden.
Falls zukünftig was sein sollte, freue ich mich von euch zu lesen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von