A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magentasport-App mit Fehlermeldung AT7100 auf Apple TV 4K
3 years ago
Hallo,
Ich nutze die Magentasport-App auf Apple TV 4K 32GB (4. Gen.). Seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass die Wiederholung ganzer Spiele generell nicht mehr funktioniert. Es erscheint dann "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. (AT7100)". Ich habe die App auch schon neu installiert, jedoch ohne Ergebnis. Auch das aktuelle App-Update vom 09.06.22 hat keine Veränderung gebracht. Ist das Problem bekannt?
Gruß
Reininho
1108
16
This could help you too
3 years ago
757
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Servus Reininho,
kann den Fehler leider absolut bestätigen! Ich bin sehr froh, dass du diese Diskussion aufgemacht hast. Habe das selbe Apple TV. Meines Erachtens ist dieser Fehler seit TV OS 15.5 in Verbindung mit der neuesten Version der Magenta Sport App aufgetreten. Bei der Eishockey Weltmeisterschaft konnte ich noch ganze Wiederholungen der Vorrundenspiele starten. Habe auch schon mein Apple TV zurückgesetzt alles noch mal neu installiert, hilft aber nicht. An der Magenta Sport App an sich liegt es meines Erachtens nicht, in meinem Samsung TV oder auch auf dem iPad kann ich Wiederholungen ansehen. Hoffentlich erbarmt sich die Telekom zusamnen mit Apple, dieses Problem zu lösen.
Rudi
14
Answer
from
3 years ago
Hallo @Reininho,
ich hake direkt bei der Fachabteilung nach und melde mich wieder hier.
Bis bald,
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Hallo Sarah,
ich habe es gerade erneut gecheckt. Der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf, alles läuft normal. Ich werde das weiter beobachten, aber erstmal ist alles wieder gut. Danke für's Kümmern.
VG Reininho
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Reininho und sorry für die späte Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich hoffe, es ist dabei geblieben.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Reininho & @Rudolphy ,
danke euch für das Feedback.
Freut mich, dass die Probleme durch das Update der Magenta Sport-App auf Version 8.2.2 behoben wurden.
Falls zukünftig was sein sollte, freue ich mich von euch zu lesen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from