Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaSport auf Apple TV: Keine Verbindung zu laufenden Streams
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich mich über die App auf dem AppleTV nicht mehr mit laufenden Streams verbinden. D.h. eine Live-Sendung am Anfang aufrufen funktioniert. Läuft diese jedoch bereits eine Weile, kommt die Auswahl "Von Beginn" oder "Live-Stream". Egal was ich hier auswähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Mit der App auf iOS funktioniert es wie es soll. Habe bereits versucht die App auf dem AppleTV zu löschen und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Ich verwende die aktuelle TVOS Version.
727
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1108
0
0
vor 2 Jahren
215
0
3
vor einem Jahr
987
3
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Nein, ich installiere nur stable-Versionen.
Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?
Nein, ich installiere nur stable-Versionen.
OK! Dann war die Lösung des Problems -> App entfernen, Neustarten, App wieder hinzufügen.
Könnte für andere User dann als Lösung markiert werden.
0