Magentasport Buchung abschließen.

2 years ago

Hallo Zusammen.

In meiner verzweiflung habe mich angemeldet in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten.

Ich habe am 25.03.23 Magentasport Jahresabo gebucht. Soweit, so gut. Ich kann mich zwar einloggen, aber die gewünschte Sendungen kann ich nicht sehen, weil die Buchung noch nicht abgeschlossen ist.

Beim einloggen erscheint immer wieder eine uralte T-Online Emailadresse, die ich nicht nütze und will auch nicht nützen.

Nützen möchte ich Magentasport,  komme  aber einfach nicht weiter.

153

6

  • 2 years ago

    @wukü 

    Da muss wahrscheinlich ein Teamie ran.

    Einwenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    0

  • 2 years ago

    Grüße @wukü 

    wukü

    Ich habe am 25.03.23 Magentasport Jahresabo gebucht.

    Ich habe am 25.03.23 Magentasport Jahresabo gebucht.
    wukü
    Ich habe am 25.03.23 Magentasport Jahresabo gebucht.

    Bestimmt am 25.02.23.

    Auch Auftragsbestätigung erhalten?

    Sind denn noch andere Aufträge offen bei der Telekom?

    Falls dem so ist, dann geht es erst, wenn diese durch sind.

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Auftragsbestätigung habe ich noch nicht, nur eine Zusammenfassung die per Mail gekommen ist.

    Andere offene Aufträge habe ich nicht.

    Answer

    from

    2 years ago

    Ach, klar 25. 02. 23 sorry, danke!

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @wukü,

     

    wie versprochen melde ich mich kurz mit dem Termin.

    Es ist der 16. März 2023, also übermorgen am Donnerstag.

    Die Bestätigung schicke ich an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Auch hier @wukü,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Gut, dass wir die Frage nach dem Magenta Sport Abo klären konnten.

    Wie besprochen kümmere ich mich um die entsprechende Änderung.

    Sobald ich den genauen Termin habe, gebe ich Bescheid.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

174

0

2

Solved

in  

906

0

4

Telekom Experte

in  

889

0

0

Solved

in  

4139

0

3

Solved

in  

150

0

4