MagentaSport - Buchung schlägt fehl
4 years ago
Die Buchung von MagentaSport zu 16,95 EUR läuft nicht durch.
Mehrere Zahlungsarten wurden gewählt.
Zunächst wird suggeriert die Bestellung sei erfolgreich und man müsse bis zu 5 Minuten auf die Bestätigung warten, aber statt der Bestätigung erhält man eine E-Mail mit der Aussage: 'Wir können deine Bestellung nicht annehmen'
Wie kommt dies?
173
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
153
0
3
889
0
0
2 days ago
50
0
3
WerWeißWas
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @rophst
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Ich habe das an das Team weitergeleitet.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du es später nochmal probiert? Scheint mir, als hätte es da einen Fehler gegeben, aber bekannt ist mir nichts. Darum probier es bitte noch einmal.
Grüße
Peter
1
0
Unlogged in user
Ask
from
rophst