Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaSport - Buchung schlägt fehl
vor 4 Jahren
Die Buchung von MagentaSport zu 16,95 EUR läuft nicht durch.
Mehrere Zahlungsarten wurden gewählt.
Zunächst wird suggeriert die Bestellung sei erfolgreich und man müsse bis zu 5 Minuten auf die Bestätigung warten, aber statt der Bestätigung erhält man eine E-Mail mit der Aussage: 'Wir können deine Bestellung nicht annehmen'
Wie kommt dies?
172
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
3
883
0
0
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @rophst
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Ich habe das an das Team weitergeleitet.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du es später nochmal probiert? Scheint mir, als hätte es da einen Fehler gegeben, aber bekannt ist mir nichts. Darum probier es bitte noch einmal.
Grüße
Peter
1
0