Magentasport Buchung abschließen.

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen.

In meiner verzweiflung habe mich angemeldet in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten.

Ich habe am 25.03.23 Magentasport Jahresabo gebucht. Soweit, so gut. Ich kann mich zwar einloggen, aber die gewünschte Sendungen kann ich nicht sehen, weil die Buchung noch nicht abgeschlossen ist.

Beim einloggen erscheint immer wieder eine uralte T-Online Emailadresse, die ich nicht nütze und will auch nicht nützen.

Nützen möchte ich Magentasport,  komme  aber einfach nicht weiter.

153

6

  • vor 2 Jahren

    @wukü 

    Da muss wahrscheinlich ein Teamie ran.

    Einwenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    0

  • vor 2 Jahren

    Auch hier @wukü,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Gut, dass wir die Frage nach dem Magenta Sport Abo klären konnten.

    Wie besprochen kümmere ich mich um die entsprechende Änderung.

    Sobald ich den genauen Termin habe, gebe ich Bescheid.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

172

0

2

Gelöst

in  

900

0

3

Telekom Experte

in  

883

0

0

Gelöst

in  

4015

0

3

Gelöst

in  

119

0

4