Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentasport Buchung abschließen.
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen.
In meiner verzweiflung habe mich angemeldet in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten.
Ich habe am 25.03.23 Magentasport Jahresabo gebucht. Soweit, so gut. Ich kann mich zwar einloggen, aber die gewünschte Sendungen kann ich nicht sehen, weil die Buchung noch nicht abgeschlossen ist.
Beim einloggen erscheint immer wieder eine uralte T-Online Emailadresse, die ich nicht nütze und will auch nicht nützen.
Nützen möchte ich Magentasport, komme aber einfach nicht weiter.
153
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
172
0
2
883
0
0
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@wukü
Da muss wahrscheinlich ein Teamie ran.
Einwenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Auch hier @wukü,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Gut, dass wir die Frage nach dem Magenta Sport Abo klären konnten.
Wie besprochen kümmere ich mich um die entsprechende Änderung.
Sobald ich den genauen Termin habe, gebe ich Bescheid.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0