Solved
MagentaSport funktioniert nicht trotz Buchung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe bereits im Dezember MagentaSport gebucht. Wenn ich es über die entsprechende App meines Samsung tv gucken möchte, kommt die Meldung, dass ich es buchen soll, wenn ich es erneut buche, habe ich es angeblich bereits gebucht. Habe es über meinen Mobilfunkvertrag gebucht, wo es auch hinterlegt ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
4140
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1130
0
2
598
0
5
Solved
7 months ago
589
0
1
4 years ago
174
0
2
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Alex165
4 years ago
es muss eine Verknüpfung als Vertragspartner drin sein und nicht als Nutzer. Geh mal bitte genau nach der Anleitung vor.
Danach funktioniert es. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238
Viele Grüße
Christoph T.
2
14
Load 11 older comments
BSD1
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
Hallo Ingo F.,
danke für den netten und vorbildlichen Einsatz sowie die kompetente Hilfe!
Problem endlich gelöst: Eine vor Jahren eingerichtete Sperre für Telekom Nachrichten war die Ursache….so konnte die SMS nie reinkommen….
Wünsche ein schönes langes Wochenende,
LG, BSD
1
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun eine Lösung gibt.
Gruß
André A.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
Problem endlich gelöst: Eine vor Jahren eingerichtete Sperre für Telekom Nachrichten war die Ursache….so konnte die SMS nie reinkommen….
Fehler gefunden & Fehler verschwunden.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.