Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaSport funktioniert nicht trotz Buchung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bereits im Dezember MagentaSport gebucht. Wenn ich es über die entsprechende App meines Samsung tv gucken möchte, kommt die Meldung, dass ich es buchen soll, wenn ich es erneut buche, habe ich es angeblich bereits gebucht. Habe es über meinen Mobilfunkvertrag gebucht, wo es auch hinterlegt ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
4015
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1127
0
2
570
0
5
Gelöst
vor 3 Monaten
542
0
1
vor 4 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alex165
vor 4 Jahren
es muss eine Verknüpfung als Vertragspartner drin sein und nicht als Nutzer. Geh mal bitte genau nach der Anleitung vor.
Danach funktioniert es. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238
Viele Grüße
Christoph T.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Problem endlich gelöst: Eine vor Jahren eingerichtete Sperre für Telekom Nachrichten war die Ursache….so konnte die SMS nie reinkommen….
Fehler gefunden & Fehler verschwunden. Klasse, dass der Kasus Knaxus gefunden wurde. @Ingo F. hat mich auch mit ins Boot geholt & wenn du kurz Zeit hast, rufe ich eben bei dir durch.
Greetz
Stefan D.
0