Gelöst

MagentaSport funktioniert nicht trotz Buchung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe bereits im Dezember MagentaSport gebucht. Wenn ich es über die entsprechende App meines Samsung tv gucken möchte, kommt die Meldung, dass ich es buchen soll, wenn ich es erneut buche, habe ich es angeblich bereits gebucht. Habe es über meinen Mobilfunkvertrag gebucht, wo es auch hinterlegt ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

4015

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Alex165,

    es muss eine Verknüpfung als Vertragspartner drin sein und nicht als Nutzer. Geh mal bitte genau nach der Anleitung vor.
    Danach funktioniert es. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238

    Viele Grüße
    Christoph T.

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @BSD1

    Problem endlich gelöst: Eine vor Jahren eingerichtete Sperre für Telekom Nachrichten war die Ursache….so konnte die SMS nie reinkommen….

    Problem endlich gelöst: Eine vor Jahren eingerichtete Sperre für Telekom Nachrichten war die Ursache….so konnte die SMS nie reinkommen….
    Problem endlich gelöst: Eine vor Jahren eingerichtete Sperre für Telekom Nachrichten war die Ursache….so konnte die SMS nie reinkommen….


    Fehler gefunden & Fehler verschwunden. Fröhlich Klasse, dass der Kasus Knaxus gefunden wurde. @Ingo F. hat mich auch mit ins Boot geholt & wenn du kurz Zeit hast, rufe ich eben bei dir durch.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1127

0

2

Gelöst

in  

291

0

1

Gelöst

in  

542

0

1

in  

172

0

2