MagentaSport funktioniert trotz Buchung nicht
6 years ago
Hallo, ich habe vorhin (als Mobilfunkkunde) ein MagentaSport-Abo (ohne den Sky Sport-Zusatz) abgeschlossen. Leider lässt es sich trotzdem weder auf der Smartphone-App, noch auf magentasport.de nutzen. Bitte daher um Hilfe! (Screenshots im Anhang)
1130
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
598
0
5
Solved
7 months ago
589
0
1
4 years ago
174
0
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @Maxi36FCB,
es tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort bekommst.
Hat es zwischenzeitlich geklappt mit einem Login? Verwendest du dein TelekomLogin zum Anmelden und ist bei diesem auch ein Festnetzanschluss im Spiel? Wichtig ist auf jeden Fall die passende Verknüpfung, bitte prüfe sie einmal anhand dieser Anleitung.
Hinterlege auch gern schon einmal in deinem Community-Profil deine Rufnummer.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
viele Grüße
Jasmin B.
0
0
mariofischer.lahr
5 years ago
Guten Tag, ich habe letzte Woche das MagentaSport Abo gebucht für mind. 1 Jahr. Jetzt wollte ich heute Abend meinen Verein schauen und klicke auf das Spiel und dort stand dann" Bitte Abo buchen".
Ich habe damals sogar die Bestätigungs SMS bekommen, da ich dieses Abo über meinen Mobilfunkvertrag gebucht habe.
Bitte um schnelle Hilfe, das Spiel habe ich ja quasi schon verpasst
0
1
Damra S.
Telekom hilft Team
Answer
from
mariofischer.lahr
5 years ago
Guten Abend @mariofischer.lahr,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen. Dafür ist es notwendig, dass du dein Profil mit den Kundendaten befüllst - keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier geht's zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße, Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
mariofischer.lahr
Unlogged in user
Ask
from
Maxi36FCB