MagentaSport funktioniert trotz Buchung nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe vorhin (als Mobilfunkkunde) ein MagentaSport-Abo (ohne den Sky Sport-Zusatz) abgeschlossen. Leider lässt es sich trotzdem weder auf der Smartphone-App, noch auf magentasport.de nutzen. Bitte daher um Hilfe! (Screenshots im Anhang)
1127
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
570
0
5
Gelöst
vor 3 Monaten
543
0
1
vor 4 Jahren
172
0
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Maxi36FCB,
es tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort bekommst.
Hat es zwischenzeitlich geklappt mit einem Login? Verwendest du dein TelekomLogin zum Anmelden und ist bei diesem auch ein Festnetzanschluss im Spiel? Wichtig ist auf jeden Fall die passende Verknüpfung, bitte prüfe sie einmal anhand dieser Anleitung.
Hinterlege auch gern schon einmal in deinem Community-Profil deine Rufnummer.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
mariofischer.lahr
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe letzte Woche das MagentaSport Abo gebucht für mind. 1 Jahr. Jetzt wollte ich heute Abend meinen Verein schauen und klicke auf das Spiel und dort stand dann" Bitte Abo buchen".
Ich habe damals sogar die Bestätigungs SMS bekommen, da ich dieses Abo über meinen Mobilfunkvertrag gebucht habe.
Bitte um schnelle Hilfe, das Spiel habe ich ja quasi schon verpasst![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3884730b-ee8d-4115-a0b5-4790e29df91e-843465895)
0
1
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mariofischer.lahr
vor 4 Jahren
Guten Abend @mariofischer.lahr,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen. Dafür ist es notwendig, dass du dein Profil mit den Kundendaten befüllst - keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier geht's zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße, Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariofischer.lahr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maxi36FCB