Hinweis:
Gelöst
MagentaSport mit Sky, log-in auf Samsung-FS geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo.
Problem 1 -
vor zwei Tagen habe ich mein Passwort erfolgreich bei der Telekom geändert. Nun kann ich mich nicht mehr in die Magenta Sport App meines Samsung-FS einloggen. Es kommt immer "Benutzername und/oder Passwort ist falsch". Mit dem neuen Passwort kann ich mich aber unter www.magentasport.de anmelden und auch die Magenta Sport App meines Smartphones nutzen. Nur der Fernseher nimmt das Passwort nicht an.
Der FS hat von Samsung aktuelle Updates.
Ob es Sinn macht, den FS auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, weiß ich nicht. Ich müsste ihn ja völlig neu aufbauen.
Kann es sein, dass der Samsung-FS nicht alle Sonderzeichen nimmt?
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte?
Problem 2 -
vor Problem 1 konnte ich mich in die Magenta-App des FS einloggen. Trotz Setzen des Hakens bei "angemeldet bleiben" musste ich mich alle zwei/drei Tage nach Anschalten des FS aus dem Standby erneut einloggen. Man kann doch nicht erwarten, dass der Kunde den FS immer anlässt, damit die Anmeldung erhalten bleibt. Der Zustand ist einfach nervend und ein Grund den Vertrag zu kündigen.
Problem 3 –
im Profil der Community wird darum gebeten, eine zugesandte "Bestätigungs-E-Mail" zu retournieren. Ich erhalte aber keine E-Mail. Ich hatte vor langer Zeit für das Log-in bei der Telekom mal den Benutzernamen geändert. Das war die Haupt-E-Mail-Adresse. Nun geistert diese E-Mail-Adresse auch noch im Profil der Community rum. Die E-Mail-Adresse mit der Endung „t-online.de“ ist nicht mehr existent. Auch ein Löschen des Profils und seine Neuanlage hat keine Abhilfe geschaffen. Vielleicht kann man diese alte Adresse mal löschen.
Mit freundlichen Grüßen
helmweng
191
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2249
0
3
661
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
@helmweng
zu 1. und 2. kann ich nicht weiterhelfen.
Aber zu 3. die Mails von der Telekom hilft Community werden von Telekom Mail blockiert, hier hilft es momentan, eine nicht @ Magenta.de oder @ t-online.de Adresse zu verwenden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Keine-Benachrichtigung/m-p/4310307#M36913
0
0
vor 6 Jahren
1
von
vor 6 Jahren
Hallo,zu Punkt 1 - wie sagte mal ein bekannter Sportler „ … ich bin drin! “. Ich jetzt auch. Ich habe das Passwort von der Telekom so geändert, dass alle verwendeten Sonderzeichen $ / ! und icht mehr enthalten sind. Jetzt hat auch der Fernseher von Samsung das Passwort angenommen.
Fro-Fro-Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch und klasse, dass es passend zum Fest noch geklappt hat.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,zu Punkt 1 - wie sagte mal ein bekannter Sportler „ … ich bin drin! “. Ich jetzt auch. Ich habe das Passwort von der Telekom so geändert, dass alle verwendeten Sonderzeichen $ / ! und icht mehr enthalten sind. Jetzt hat auch der Fernseher von Samsung das Passwort angenommen.
Fro-Fro-Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch und klasse, dass es passend zum Fest noch geklappt hat.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von