MagentaSport Sport App für firestick Fehlermeldung FT 2000

vor 5 Jahren

Hallo, guten Abend,

 

ich nutze die MagentaSport App auf einem Firestick 4K. Internetzugang 50.000.

Nach dem letzten Update war ich auch sehr zufrieden, kein Ruckeln, keine Wiederholungen mehr, auch immer wieder neu einloggen ist nicht mehr nötig.

Seit ungefähr 14 Tagen erscheint jedoch immer wieder die Meldung „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“ Fehlercode FT 2000.

Manchmal schon direkt beim Einschalten, meistens beim Umschalten von einem Spiel auf ein anderes (ich schaue nur Basketball).

Nun muss ich immer wieder probieren, manchmal reicht es, wenn ich mich neu einlogge, ein anderes Mal muss ich den Stick vom Stromnetz trennen, oder auch auf der Startseite meinen Lieblingswettbewerb bearbeiten. Irgendwann funktioniert es wieder, aber das ist schon ziemlich nervig.

14308

52

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ja, genau das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen mit dem Fire TV Stick in der nicht 4k Variante. Ein Update installiert, nun dreht sich ein ein Kreis mit 2 Öffnungen und dann kommt der Fehler FT 2000. Sollte es bis zur Startseite durchlaufen kommt der Fehler beim Start eines Spiels, egal welche Sportart. Auch beim Wechsel geht nix. Nach Neustart des Sticks oder Löschen des Cache kann es klappen, muss aber nicht. Schade das Ganze denn vor dem Update der App war ich begeistert!!!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Goldsucher,

    direkt zu der Fehlermeldung habe ich bislang keine Infos vorliegen. Über eine interne Anfrage versuche ich genauere Gründe und Lösungsmöglichkeiten herauszubekommen.
    Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder hier.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Goldsucher
    @fcbtom2702
    Zur Eingrenzung des Fehlers benötigen die Kollegen die Version des Fire TV Sticks und die Version der MagentaSport App.

    Gruß
    Jürgen U.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Goldsucher,

    vielen Dank für die Geduld. Dieser Fehler tritt vereinzelt auf und wird weiterhin durch unsere Kollegen untersucht.

    Viele Grüße
    Marcel M.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Goldsucher,

    eine kurze Zwischenmeldung für dich. Wir haben noch keine neuen Infos der Fachkollegen erhalten. Mache dir keine Sorgen, wir bleiben weiterhin am Ball und melden uns hier. Vielen lieben Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Goldsucher
    So, wir haben wieder eine Zwischenmeldung erhalten. Der Fehler konnte reproduziert werden. An einem Fix wird gearbeitet. Es kann aber noch kein Zeitpunkt genannt werden, ab wann der Fehler beseitigt sein wird.

    Gruß
    Jürgen U.

    25

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin @holger1978, @Manni271 und @frajudee,

    das ist klasse und freut mich sehr Fröhlich

    Danke für euer Feedback.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Der geschickte Link verweist auf den Fehler FT 2600.

    Bei mir tritt wie von anderen Vorredner geschrieben allerdings der Fehler FT 2000 auf.  Oder wird dieser Fehler im gleichen Zug wie Fehler FT 2600 behoben?

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich hab jetzt Google chromcast

    Läuft.....

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Habe das Problem mit dem Fehlercode FT2000 auch!

    Das ist wohl ein Witz, dass die Telekom da schon ewig dran arbeitet! 
    was soll das? Wo bleibt eine Gutschrift für alle betroffenen.

    Man kann ja mal Tage oder Wochen dran arbeiten. Aber Monate und Jahre?

    Dann darf aktuell auch nicht geworben werden, dass man mit der Hardware Magenta Sport schauen kann!

    Unfassbar! Armutszeugnis. 

    @Telekom: Wie geht es weiter?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Seit ewigen Zeiten das gleiche Problem! Wenn ich so herumprobiere, dann würde alles laufen was mich nicht interessiert, nur der eine Beitrag nicht. Gefühlt kommt die Fehlermeldung bei allem was mit Eishockey zu tun hat am häufigsten. 

    Ob hin und her schalten, neu einloggen oder Stecker ziehen, nichts bringt wirklich Besserung, ein Verschwinden des Fehlers FT2000 scheint auf Zufall zu beruhen. Auch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das überhaupt jemanden vom Serviceteam interessiert, nachdem seit Monaten null Besserung zu bemerken ist. 

     

    Ich bin zunehmend angefressen!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1963

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

414

2

2

4 Sterne Mitglied

in  

435

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

507

0

6