Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaSport Sport App für firestick Fehlermeldung FT 2000
vor 5 Jahren
Hallo, guten Abend,
ich nutze die MagentaSport App auf einem Firestick 4K. Internetzugang 50.000.
Nach dem letzten Update war ich auch sehr zufrieden, kein Ruckeln, keine Wiederholungen mehr, auch immer wieder neu einloggen ist nicht mehr nötig.
Seit ungefähr 14 Tagen erscheint jedoch immer wieder die Meldung „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“ Fehlercode FT 2000.
Manchmal schon direkt beim Einschalten, meistens beim Umschalten von einem Spiel auf ein anderes (ich schaue nur Basketball).
Nun muss ich immer wieder probieren, manchmal reicht es, wenn ich mich neu einlogge, ein anderes Mal muss ich den Stick vom Stromnetz trennen, oder auch auf der Startseite meinen Lieblingswettbewerb bearbeiten. Irgendwann funktioniert es wieder, aber das ist schon ziemlich nervig.
14308
6
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
2
vor 3 Jahren
1963
0
2
435
0
4
fcbtom2702
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ja, genau das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen mit dem Fire TV Stick in der nicht 4k Variante. Ein Update installiert, nun dreht sich ein ein Kreis mit 2 Öffnungen und dann kommt der Fehler FT 2000. Sollte es bis zur Startseite durchlaufen kommt der Fehler beim Start eines Spiels, egal welche Sportart. Auch beim Wechsel geht nix. Nach Neustart des Sticks oder Löschen des Cache kann es klappen, muss aber nicht. Schade das Ganze denn vor dem Update der App war ich begeistert!!!
2
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
direkt zu der Fehlermeldung habe ich bislang keine Infos vorliegen. Über eine interne Anfrage versuche ich genauere Gründe und Lösungsmöglichkeiten herauszubekommen.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@fcbtom2702
Zur Eingrenzung des Fehlers benötigen die Kollegen die Version des Fire TV Sticks und die Version der MagentaSport App.
Gruß
Jürgen U.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Geduld. Dieser Fehler tritt vereinzelt auf und wird weiterhin durch unsere Kollegen untersucht.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine kurze Zwischenmeldung für dich. Wir haben noch keine neuen Infos der Fachkollegen erhalten. Mache dir keine Sorgen, wir bleiben weiterhin am Ball und melden uns hier. Vielen lieben Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
So, wir haben wieder eine Zwischenmeldung erhalten. Der Fehler konnte reproduziert werden. An einem Fix wird gearbeitet. Es kann aber noch kein Zeitpunkt genannt werden, ab wann der Fehler beseitigt sein wird.
Gruß
Jürgen U.
2
25
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
das ist klasse und freut mich sehr
Danke für euer Feedback.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
holger1978
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Der geschickte Link verweist auf den Fehler FT 2600.
Bei mir tritt wie von anderen Vorredner geschrieben allerdings der Fehler FT 2000 auf. Oder wird dieser Fehler im gleichen Zug wie Fehler FT 2600 behoben?
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Iris7
Antwort
von
holger1978
vor 4 Jahren
ich hab jetzt Google chromcast
Läuft.....
0
KTOWN77
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Habe das Problem mit dem Fehlercode FT2000 auch!
Das ist wohl ein Witz, dass die Telekom da schon ewig dran arbeitet!
was soll das? Wo bleibt eine Gutschrift für alle betroffenen.
Man kann ja mal Tage oder Wochen dran arbeiten. Aber Monate und Jahre?
Dann darf aktuell auch nicht geworben werden, dass man mit der Hardware Magenta Sport schauen kann!
Unfassbar! Armutszeugnis.
@Telekom: Wie geht es weiter?
2
1
Manni271
Antwort
von
KTOWN77
vor 4 Jahren
Seit ewigen Zeiten das gleiche Problem! Wenn ich so herumprobiere, dann würde alles laufen was mich nicht interessiert, nur der eine Beitrag nicht. Gefühlt kommt die Fehlermeldung bei allem was mit Eishockey zu tun hat am häufigsten.
Ob hin und her schalten, neu einloggen oder Stecker ziehen, nichts bringt wirklich Besserung, ein Verschwinden des Fehlers FT2000 scheint auf Zufall zu beruhen. Auch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das überhaupt jemanden vom Serviceteam interessiert, nachdem seit Monaten null Besserung zu bemerken ist.
Ich bin zunehmend angefressen!!
1