Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV 1. gen keine Anmeldung (Fehlercode: 1000000 )
vor einem Jahr
Das Login via App schlägt immer öfter mit der Fehlercode 1000000 fehl.
Angeblich soll sich der Fehlercode auf ein fehlerhaftes Passwort zurückzuführen sein. Was nicht sein kann, da sich die App damit auch hin und wieder erfolgreich anmeldet.
Caches leeren und Tablet neu starten hilft nicht.
539
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
258
0
3
vor 2 Jahren
249
0
3
246
2
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
