Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV 1. gen keine Anmeldung (Fehlercode: 1000000 )

vor einem Jahr

Das Login via App schlägt immer öfter mit der Fehlercode 1000000 fehl.

 

Angeblich soll sich der Fehlercode auf ein fehlerhaftes Passwort zurückzuführen sein. Was nicht sein kann,  da sich die App damit auch hin und wieder erfolgreich anmeldet.

 

Caches leeren und Tablet neu starten hilft nicht.

 

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    • vor einem Jahr

      Hallo @arnonuehm66 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich würde die App löschen, das Tablet neu starten, die App wieder installieren.

      Was für ein Tablet ist es denn?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      0

    • vor einem Jahr

      arnonuehm66

      Das Login via App schlägt immer öfter mit der Fehlercode 1000000 fehl. Angeblich soll sich der Fehlercode auf ein fehlerhaftes Passwort zurückzuführen sein. Was nicht sein kann, da sich die App damit auch hin und wieder erfolgreich anmeldet. Caches leeren und Tablet neu starten hilft nicht.

      Das Login via App schlägt immer öfter mit der Fehlercode 1000000 fehl.

       

      Angeblich soll sich der Fehlercode auf ein fehlerhaftes Passwort zurückzuführen sein. Was nicht sein kann,  da sich die App damit auch hin und wieder erfolgreich anmeldet.

       

      Caches leeren und Tablet neu starten hilft nicht.

       

      arnonuehm66

      Das Login via App schlägt immer öfter mit der Fehlercode 1000000 fehl.

       

      Angeblich soll sich der Fehlercode auf ein fehlerhaftes Passwort zurückzuführen sein. Was nicht sein kann,  da sich die App damit auch hin und wieder erfolgreich anmeldet.

       

      Caches leeren und Tablet neu starten hilft nicht.

       


      Hast du überhaupt G1 ? @arnonuehm66 

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      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @arnonuehm66.

       

      Hast du den Tipp mit dem De- und Neu installieren der App schon ausprobiert? Wenn der Fehler danach weiterhin besteht, gebe ich das an unsere Fachabteilung weiter. Da für die Authentifikation ein kurzes Telefonat erforderlich ist, ergänze bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir im Anschluss hier ein Zeitfenster mit, wann du zu erreichen bist.

       

      Zusätzlich benötige ich dann noch die Info, was für ein Tablet es ist, welche Android-Version installiert ist und die App-Version der MagentaTV App.

       

      Viele Grüße

      Melanie

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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