Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV 1. Gen macht Probleme seit Update FireTV 8.1.5.3
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
- beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
 - schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV
 
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
59
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
2
vor 2 Jahren
788
0
6
5970
1
0
vor einem Jahr
242
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Tagen
Habe keine Lösung, möchte mich aber der Frage anschließen, da ich das Problem auch seit ein paar Tagen habe. Internet läuft, alle anderen Apps auch. Cache gelöscht, etc. pp.
Bin gespannt :)
0
8
von
vor 16 Stunden
@SchorschBerlin,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe die Kolleg*innen der Fachabteilung kontaktiert und melde mich wieder bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
von
vor 13 Stunden
Hallo@Malte M. , ebenso!
Ich habe jetzt nach der Updateversion geschaut, und bin bei 7.7.0.6 bei dem Fire Stick, Client Version 1.16.0.
ich glaube, da braucht die Fachabteilung nicht zu schauen in meinem Fall. Gefühlt streame ich mit einer Steintafel. Lieben Dank für die Hilfe, und viel Erfolg bei der Lösung für die TE :)
0
von
vor 13 Stunden
@SchorschBerlin,
danke dir für die Rückmeldung.
Ach, lieber einmal zu viel nachschauen als zu wenig. 😀
Ich melde mich, wenn es etwas Neues von den Kolleg*innen gibt.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo @pielger,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich korrigiere hiermit meinen Beitrag. Wurden alle Geräte bereits neu gestartet? Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
vor 2 Tagen
Hallo Damra S.
ja, es wurden bereits alle Geräte neu gestartet.
Kundendaten sind hinterlegt.
VG
0
0
vor 2 Tagen
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich 2 dieser Sticks besitze und ich mit beiden auf unterschiedlichen TVs die selben Probleme habe.
Ein Tausch der Sticks mit den Endgeräten hat auch schon stattgefunden. Ohne Erfolg.
Momentan schau ich wieder über die Satellitenschüssel.😒
0
4
von
vor einem Tag
Hallo Sebastian,
bin erreichbar. Nur von 9 - 11 Uhr bin ich terminlich verhindert.
VG Gerd
von
vor einem Tag
Hallo Gerd ( @pielger ),
danke für dein Zeitfenster, leider habe ich dich eben nicht erreicht. Ich werde es später nochmal probieren.
Gruß
Sebastian
von
vor 22 Stunden
Hallo Gerd ( @pielger ),
danke für das angenehme Telefonat. Ich habe es nun an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier um Thread wieder.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Woran kann es liegt
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
Na am Update das Amazon gefahren hat?
was kann ich tun?
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
Warten bis sich die Telekom angeschaut hat, was Amazon kaputt gemacht hat.
Die normalen Sachen hast du ja schon durchgetestet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von