Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV 1. Gen macht Probleme seit Update FireTV 8.1.5.3
vor 18 Stunden
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
- beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
- schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
47
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
2
vor 2 Jahren
788
0
6
5969
1
0
vor einem Jahr
242
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 18 Stunden
Habe keine Lösung, möchte mich aber der Frage anschließen, da ich das Problem auch seit ein paar Tagen habe. Internet läuft, alle anderen Apps auch. Cache gelöscht, etc. pp.
Bin gespannt :)
0
5
von
vor 16 Stunden
Hallo @SchorschBerlin,
vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne möchte ich das Problem an die Fachabteilung weiterleiten. Aus Datenschutzgründen ist vorweg ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße,
Damra S.
0
von
vor 15 Stunden
Hallo@Damra S. , Danke für das schnelle Antworten :)
gerne wochentags ab 17 Uhr.
0
von
vor 15 Stunden
Hallo @SchorschBerlin,
ich danke dir für die schnelle Rückmeldung. Wie gewünscht stelle ich einen Rückruf für morgen ab 17 Uhr ein. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Stunden
Hallo @pielger,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich korrigiere hiermit meinen Beitrag. Wurden alle Geräte bereits neu gestartet? Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
vor 16 Stunden
Hallo Damra S.
ja, es wurden bereits alle Geräte neu gestartet.
Kundendaten sind hinterlegt.
VG
0
0
vor 16 Stunden
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich 2 dieser Sticks besitze und ich mit beiden auf unterschiedlichen TVs die selben Probleme habe.
Ein Tausch der Sticks mit den Endgeräten hat auch schon stattgefunden. Ohne Erfolg.
Momentan schau ich wieder über die Satellitenschüssel.😒
0
4
von
vor 5 Stunden
Hallo Sebastian,
bin erreichbar. Nur von 9 - 11 Uhr bin ich terminlich verhindert.
VG Gerd
von
vor 5 Stunden
Hallo Gerd ( @pielger ),
danke für dein Zeitfenster, leider habe ich dich eben nicht erreicht. Ich werde es später nochmal probieren.
Gruß
Sebastian
von
vor einer Stunde
Hallo Gerd ( @pielger ),
danke für das angenehme Telefonat. Ich habe es nun an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier um Thread wieder.
Gruß
Sebastian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Woran kann es liegt
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
Na am Update das Amazon gefahren hat?
was kann ich tun?
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
Warten bis sich die Telekom angeschaut hat, was Amazon kaputt gemacht hat.
Die normalen Sachen hast du ja schon durchgetestet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von