Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV 1. Gen macht Probleme seit Update FireTV 8.1.5.3
vor einem Monat
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
- beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
- schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
100
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
169
0
2
vor 2 Jahren
891
0
10
vor 2 Jahren
249
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Monat
Habe keine Lösung, möchte mich aber der Frage anschließen, da ich das Problem auch seit ein paar Tagen habe. Internet läuft, alle anderen Apps auch. Cache gelöscht, etc. pp.
Bin gespannt :)
0
36
von
vor 16 Tagen
@Kosik
Ich habe genau die gleiche Probleme auf verschiedenen Geräten 3 firetv Sticks sowie auf dem Fernseher ( Google TV) also neues Gerät bringt nichts.
Ich habe genau die gleiche Probleme auf verschiedenen Geräten 3 firetv Sticks sowie auf dem Fernseher ( Google TV) also neues Gerät bringt nichts.
Habe auch die Apps neu installiert auch ohne Erfolg .
Schönen ersten Advent euch .
Wie ärgerlich und wirklich genießbar ist unser MagentaTV so ja nicht. 🙁 Magst du mir dein Profil noch eben ergänzen, das wäre lieb. Eben auch schreiben, wenn du ergänzt hast, danke dir.
Greetz & hab du auch einen schönen 1te Advent. 🎄
Stefan
0
von
vor 3 Tagen
@Stefan D. , da bin ich wieder. Hier ist seit Tagen nichts mehr abgestürzt, und das trotz uralt-Stick, bin verwirrt! :)
von
vor 3 Tagen
@SchorschBerlin
da bin ich wieder. Hier ist seit Tagen nichts mehr abgestürzt, und das trotz uralt-Stick, bin verwirrt! :)
@Stefan D. , da bin ich wieder. Hier ist seit Tagen nichts mehr abgestürzt, und das trotz uralt-Stick, bin verwirrt! :)
Willkommen zurück. 😀 Vielleicht ist die vorweihnachliche Magie im Spiel. 🎄
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @pielger,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich korrigiere hiermit meinen Beitrag. Wurden alle Geräte bereits neu gestartet? Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
vor einem Monat
Hallo Damra S.
ja, es wurden bereits alle Geräte neu gestartet.
Kundendaten sind hinterlegt.
VG
0
0
vor einem Monat
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich 2 dieser Sticks besitze und ich mit beiden auf unterschiedlichen TVs die selben Probleme habe.
Ein Tausch der Sticks mit den Endgeräten hat auch schon stattgefunden. Ohne Erfolg.
Momentan schau ich wieder über die Satellitenschüssel.😒
0
17
von
vor 27 Tagen
Leider wird immernoch nach umschalten des Kanals für 3 Minuten schwarz bis es wieder funktioniert. Das passiert auf meinem firetv Stick sowie auch auf meinem Google TV ( Sony Fernseher) sehr ärgerlich .
0
von
vor 27 Tagen
Hallo @Kosik,
danke für dein Feedback. Schade, dass es nicht geklappt hat. Bist du denn alle Schritte durchgegangen?
Viele Grüße
Manuel
0
von
vor 27 Tagen
Ja habe ich , habe auch die App deinstalliert und neu installiert leider auch ohne Erfolg .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Woran kann es liegt
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
Na am Update das Amazon gefahren hat?
was kann ich tun?
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
Warten bis sich die Telekom angeschaut hat, was Amazon kaputt gemacht hat.
Die normalen Sachen hast du ja schon durchgetestet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von