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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV 1. Gen macht Probleme seit Update FireTV 8.1.5.3

vor 11 Stunden

Hallo,

 

ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:

  • beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
  • schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV

Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.

MagentaTV hat die Version 1.16.0.

Es wird keine weiteres Update angezeigt.

 

Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.

 

Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?

 

Vielen Dank!

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10

    • vor 10 Stunden

      Habe keine Lösung, möchte mich aber der Frage anschließen, da ich das Problem auch seit ein paar Tagen habe. Internet läuft, alle anderen Apps auch. Cache gelöscht, etc. pp. 

      Bin gespannt :)

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      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @SchorschBerlin,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne möchte ich das Problem an die Fachabteilung weiterleiten. Aus Datenschutzgründen ist vorweg ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.


      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo@Damra S. , Danke für das schnelle Antworten :)

      gerne wochentags ab 17 Uhr.

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @SchorschBerlin,

       

      ich danke dir für die schnelle Rückmeldung. Wie gewünscht stelle ich einen Rückruf für morgen ab 17 Uhr ein. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Hallo @pielger,

       

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich korrigiere hiermit meinen Beitrag. Wurden alle Geräte bereits neu gestartet? Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten.


      Viele Grüße,
      Damra S.

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      0

    • vor 9 Stunden

      Hallo Damra S.

      ja, es wurden bereits alle Geräte neu gestartet.

      Kundendaten sind hinterlegt.

      VG

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    • vor 9 Stunden

      Ich möchte noch hinzufügen, dass ich 2 dieser Sticks besitze und ich mit beiden auf unterschiedlichen TVs die selben Probleme habe.

      Ein Tausch der Sticks mit den Endgeräten hat auch schon stattgefunden. Ohne Erfolg.

      Momentan schau ich wieder über die Satellitenschüssel.😒

      0

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    • vor 5 Stunden

      pielger

      Woran kann es liegt

      Hallo,

       

      ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:

      • beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
      • schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV

      Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.

      MagentaTV hat die Version 1.16.0.

      Es wird keine weiteres Update angezeigt.

       

      Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.

       

      Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?

       

      Vielen Dank!

      pielger

      Woran kann es liegt

      Na am Update das Amazon gefahren hat?

      pielger

      was kann ich tun?

      Hallo,

       

      ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:

      • beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
      • schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV

      Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.

      MagentaTV hat die Version 1.16.0.

      Es wird keine weiteres Update angezeigt.

       

      Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.

       

      Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?

       

      Vielen Dank!

      pielger

      was kann ich tun?

      Warten bis sich die Telekom angeschaut hat, was Amazon kaputt gemacht hat. 

      Die normalen Sachen hast du ja schon durchgetestet. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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