MagentaTV 1. Generation App (iOS) - Login nicht möglich (Altvertrag)

3 months ago

Hallo, 

leider kann man sich nicht mehr in der MagentaTV 1.Gen. App unter iOS einloggen. Es erscheint ständig der neue App-Dialog seit der Umstellung vergangenen Donnerstag. Die Meldung lässt sich nicht wegklicken.

Beim Login in der neuen App soll man MagentaTV Flex buchen….
Es wäre schön wenn dieser Werbedialog in der MagentaTV App 1. Gen. entfernt wird.

66

11

    • 3 months ago

      hanneskoch

      Es erscheint ständig der neue App-Dialog seit der Umstellung vergangenen Donnerstag. Die Meldung lässt sich nicht wegklicken.

      Hallo, 

      leider kann man sich nicht mehr in der MagentaTV 1.Gen. App unter iOS einloggen. Es erscheint ständig der neue App-Dialog seit der Umstellung vergangenen Donnerstag. Die Meldung lässt sich nicht wegklicken.

      Beim Login in der neuen App soll man MagentaTV Flex buchen….
      Es wäre schön wenn dieser Werbedialog in der MagentaTV App 1. Gen. entfernt wird.

      hanneskoch
      Es erscheint ständig der neue App-Dialog seit der Umstellung vergangenen Donnerstag. Die Meldung lässt sich nicht wegklicken.

      Welche Umstellung hast du denn gemacht?

      Wenn eine Einblendung kommt dass du nen Tarif abschließen musst dann hast du entweder die falsche App oder falsche Zugangsdaten

      Wenn du nix geändert hast dann bitte mal die App runterschmeißen und neu installieren

      8

      Answer

      from

      3 months ago

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      Answer

      from

      3 months ago

      hanneskoch

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      hanneskoch

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      Merkwürdig, der Fehler sollte eigentlich laut anderen Aussagen behoben sein, vielleicht ist er jetzt wieder zurück

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @hanneskoch,

       

      danke für deinen Beitrag hier, danke auch an @CobraCane für die

      wertvollen Tipps. 

       

      Es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert. Bitte informiere

      mich, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      CobraCane
      hanneskoch

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      hanneskoch

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      Merkwürdig, der Fehler sollte eigentlich laut anderen Aussagen behoben sein, vielleicht ist er jetzt wieder zurück

      hanneskoch

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      hanneskoch

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      Merkwürdig, der Fehler sollte eigentlich laut anderen Aussagen behoben sein, vielleicht ist er jetzt wieder zurück

      CobraCane
      hanneskoch

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      hanneskoch

      Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:

      „deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“

       

      Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von  MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen. 

      Merkwürdig, der Fehler sollte eigentlich laut anderen Aussagen behoben sein, vielleicht ist er jetzt wieder zurück

      Team, bitte @Inga Kristina J. 

      informieren. Danke

      0

    • 3 months ago

      Hallo @hanneskoch

       

      Du hast die MagentaTV App 1. Gen definitiv deinstalliert und wieder neu installiert? Welche Version hat die App jetzt?

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      104

      0

      2

      Solved

      in  

      701

      0

      3

      Solved

      in  

      926

      0

      3

      Solved

      in  

      3251

      0

      3

      in  

      408

      0

      2