Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV 1. Generation
vor einem Jahr
Hallo,
habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Magenta App auf dem TV immer die Verbindung verliert.
Im Kundenservice werden mir jetzt Angebote geben für einen anderen Tarif.
Danach soll es wieder gehen, da ich dann die 2. Generation nutzen kann.
Kostet dann natürlich auch mehr, hat auch mehr Inhalte, die ich aber nicht benötige.
Finde es sehr frech, eine App nicht mehr zu warten und wenn der Kunde dies nutzen will, muss er mehr zahlen.
Ich bitte um Unterstützung, ansonsten werde ich hier eine Kündigung immer mehr als sinnvoll erachten.
Gruß Rudi
385
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
175
0
2
vor einem Jahr
540
2
9
vor 11 Monaten
285
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
