MagentaTV 1. Generation
vor 7 Monaten
Hallo,
habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Magenta App auf dem TV immer die Verbindung verliert.
Im Kundenservice werden mir jetzt Angebote geben für einen anderen Tarif.
Danach soll es wieder gehen, da ich dann die 2. Generation nutzen kann.
Kostet dann natürlich auch mehr, hat auch mehr Inhalte, die ich aber nicht benötige.
Finde es sehr frech, eine App nicht mehr zu warten und wenn der Kunde dies nutzen will, muss er mehr zahlen.
Ich bitte um Unterstützung, ansonsten werde ich hier eine Kündigung immer mehr als sinnvoll erachten.
Gruß Rudi
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vor 2 Monaten
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Marius AD
vor 7 Monaten
Wenn der TV immer die Verbindung verliert, würde ich erstmal den Blick ins Heimnetz werfen.
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Rull123
Antwort
von
Marius AD
vor 7 Monaten
Habe ich schon. Ist alles stabil, egal ob Handy, PC oder eine andere App auf dem TV z. B. Netflix laufen stabil über mehrere Stunden.
Nur MagentaTv 1. Generation verliert mittlerweile 2-3 mal in einer halben Stunde die Verbindung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @Rull123 ,
welcher SmartTV ist es denn?
Haben Sie die App schon mal deinstalliert, den SnartTV stromlos gemacht und neu installiert?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 7 Monaten
@Rull123,
wie ich sehe, gab es dazu schon die Info. Da müsstest du ansonsten in deiner Bedienungsanleitung schauen, da habe wir keinen Support zu.
Beste Grüße
Julia
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 7 Monaten
0
falk2010
Antwort
von
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @Coole Katze ,
da ist bedingt richtig,
nicht alle Samsung haben ein eine solche Taste auf der Fernbedienung.
Vielleicht klappt's ja bei @Rull123
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
LTJG Boimler
vor 7 Monaten
Also ein generelles Thema ist es nicht, hier läuft die MagentaTV1 App.
Was für ein Tv ist es denn. Schonmal die App neu installiert?
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Rull123
Antwort
von
LTJG Boimler
vor 7 Monaten
Hallo @Fähnrich Boimler,
Siehe doch bitte oben.
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LTJG Boimler
Rull123
vor 7 Monaten
Danke für die Hilfestellung.
Hab es zurückgesetzt und momentan ist die Verbindunf noch nicht abgebrochen.
Sollte sich dies ändern melde ich mich wieder.
Gruß Rudi
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rull123
vor 7 Monaten
Hallo @Rull123,
ich möchte dich bitten, noch einmal folgendes zu versuchen: TV per festem 5GHz WLAN Kanal zwischen 36 und 48 verbinden.
Beste Grüße
Julia
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Rull123
Antwort
von
Rull123
vor 6 Monaten
Hallo @Julia U.,
ich habe seit einigen Tagen dies umgestellt.
Seit dem hatte ich keinen Verbindungabbruch mehr.
Gruß
Rudi
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rull123
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Rull123,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, das nun alles funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Viele Grüße
Heike
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von
Rull123
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von
Rull123