MagentaTV 1. Generation

vor 6 Monaten

Hallo,

habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Magenta App auf dem TV immer die Verbindung verliert.

Im Kundenservice werden mir jetzt Angebote geben für einen anderen Tarif.

Danach soll es wieder gehen, da ich dann die 2. Generation nutzen kann.

Kostet dann natürlich auch mehr, hat auch mehr Inhalte, die ich aber nicht benötige.

 

Finde es sehr frech, eine App nicht mehr zu warten und wenn der Kunde dies nutzen will, muss er mehr zahlen.


Ich bitte um Unterstützung, ansonsten werde ich hier eine Kündigung immer mehr als sinnvoll erachten.

 

Gruß Rudi

 

 

 

358

35

  • vor 6 Monaten

    Wenn der TV immer die Verbindung verliert, würde ich erstmal den Blick ins Heimnetz werfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Habe ich schon. Ist alles stabil, egal ob Handy, PC oder eine andere App auf dem TV z. B. Netflix laufen stabil über mehrere Stunden.

    Nur MagentaTv 1. Generation verliert mittlerweile 2-3 mal in einer halben Stunde die Verbindung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo @Rull123 ,

    welcher SmartTV ist es denn?

    Haben Sie die App schon mal deinstalliert, den SnartTV stromlos gemacht und neu installiert?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Coole Katze ,

     

    da ist bedingt richtig,

    nicht alle Samsung haben ein eine solche Taste auf der Fernbedienung.

    Vielleicht klappt's ja bei @Rull123 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Also ein generelles Thema ist es nicht, hier läuft die MagentaTV1 App.

     

    Was für ein Tv ist es denn. Schonmal die App neu installiert?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Fähnrich Boimler,

    Siehe doch bitte oben.

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Danke für die Hilfestellung.

     

    Hab es zurückgesetzt und momentan ist die Verbindunf noch nicht abgebrochen.

     

    Sollte sich dies ändern melde ich mich wieder.

     

    Gruß Rudi

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @Rull123,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, das nun alles funktioniert. 

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag. 


    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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