Hinweis:
MagentaTV 1.0 (iOS): "Abspielen nicht möglich" auf iPad
vor 6 Jahren
In der MagentaTV App auf dem iPad erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem Fehler "Abspielen nicht möglich".
Die Meldung erscheint, wenn das iPad selbstständig von WLAN auf 3G wechselt. Hierbei handelt es sich um ein iPad-Problem, welches unabhängig von der MagentaTV App auftreten kann.
Workaround: Den Flugmodus aktivieren und anschließend nur das WLAN wieder einschalten.
867
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
1
4765
0
0
106
2
0
vor einem Monat
97
0
2
vor 2 Jahren
1821
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Uneingeloggter Nutzer
Wiki
von