Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV 1.Gen - Cloud-Aufnahmen auf Samsung TV können nicht abgespielt werden (Fehler 4001) bzw. (Fehler9)
vor einem Jahr
Hallo, ich kann meine Aufnahmen seit einiger zeit nicht abspielen. Der Router wurde bereits getauscht um die Internetverbindung zu verbessern. ein Fehler so laut Telecom an der Leitung bzw. Leistung wurde nicht festgestellt.
Vom Netz genommen, App Magenta 1.Gen deinstalliert und neu installiert ... hat alles nix gebracht.
gibt es eine andere Lösung.
Viele Grüße
544
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2586
0
3
33
0
3
vor 7 Monaten
111
1
2
351
0
4
vor 2 Jahren
240
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es gibt aktuell einen Fehler bei Aufnahmen. Fehler ist in der Analyse
1
von
vor einem Jahr
Hallo @michaela_marx,
@PellySunny37 hat es ja schon geschrieben, der Fehler ist bekannt und aktuell in der Analyse. Trotzdem gebe ich gerne auch deine Daten an die Fachabteilung, dann bekommst du auch eine Gutmeldung von uns, wenn es wieder läuft. Dazu sollten wir kurz eine telefonische Legitimation durchführen. Befülle dafür doch bitte dein Profil (inklusive Zeitfenster, wann du am besten zu erreichen bist) und gib hier kurz Bescheid. Für das Telefonat dann bitte die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereithalten.
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
von