Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV 1.Gen - Cloud-Aufnahmen auf Samsung TV können nicht abgespielt werden (Fehler 4001) bzw. (Fehler9)

vor 9 Monaten

Hallo, ich kann meine Aufnahmen seit einiger zeit nicht abspielen. Der Router wurde bereits getauscht um die Internetverbindung zu verbessern. ein Fehler so laut Telecom an der Leitung bzw. Leistung wurde nicht festgestellt.

Vom Netz genommen, App Magenta 1.Gen deinstalliert und neu installiert ... hat alles nix gebracht.

 

gibt es eine andere Lösung.

 

Viele Grüße  

542

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Es gibt aktuell einen Fehler bei Aufnahmen. Fehler ist in der Analyse 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @michaela_marx,

       

      @PellySunny37 hat es ja schon geschrieben, der Fehler ist bekannt und aktuell in der Analyse. Trotzdem gebe ich gerne auch deine Daten an die Fachabteilung, dann bekommst du auch eine Gutmeldung von uns, wenn es wieder läuft. Dazu sollten wir kurz eine telefonische Legitimation durchführen. Befülle dafür doch bitte dein Profil (inklusive Zeitfenster, wann du am besten zu erreichen bist) und gib hier kurz Bescheid. Für das Telefonat dann bitte die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereithalten.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von